TikTok: Robert Geiss dreht mit seinen Töchtern im Lamborghini auf!

St. Tropez/Monaco/Köln - Multimillionär Robert Geiss (56) ist für jeden Spaß zu haben. Das beweist er aktuell in einem TikTok-Video mit seinen Töchtern Shania (15) und Davina (16). Das Video aus seinem Lamborghini Urus ging auch bei Instagram viral.

Robert Geiss (56) mit seinen Töchtern Shania (15) und Davina (16).
Robert Geiss (56) mit seinen Töchtern Shania (15) und Davina (16).  © Instagram/Robert Geiss

Seine Teenie-Töchter Shania und Davina sitzen in dem Video im Auto neben dem Papa und bewegen  sich rythmisch zu dem Rap-Song. Mit witzigen Bewegungen in die Kamera, passend zum Lied, unterhalten die Geissens dabei ihre Fans.

Der Trend zu kurzen Dance-Videos ist besonders bei TikTok angesagt.

Bei Papa Robert Geiss ist dieser Trend offensichtlich noch nicht ganz angekommen. Er bewegt sich in dem Video so spontan und auf die Sekunde zu spät, dass es schon wieder richtig lustig ist. Doch Robert Geiss ist eben für jeden Spaß zu haben und zeigt auch seinen eigenen Signature-Move: Der Mittelfinger-Winker!

Die Fans der Geissens lachen über das Video und kommentieren fleissig: "Taktgefühl ist bei dir ja Perfekt Robert!"

Ein anderer Fan schreibt: "😂genial Robert dein Taktgefühl ist 1 a"

Robert Geiss und seine Autos

Robert Geiss kann das Urteil der Fans eigentlich egal sein: Denn er sitzt in seinem geliebten Lamborghini Urus während seine beiden Mädels das lustige TikTok-Video aufnehmen. Der Autoliebhaber hatte den SUV 2018 als Weihnachtsgeschenk erhalten und zuletzt Ende 2019 nochmal im Geissini-Look umstylen lassen.

Das PS-Monster aus der Lamborghini-Schmiede hat offiziell ab Werk  650 PS, fährt bis 305 Kilometer pro Stunde schnell und einen dominanten 8-Zylinder-Motor mit knapp vier Litern Hubraum verbaut.

Robert Geiss hat übrigens eine ganze Autosammlung. Dazu gehören ein Ferrari F12 Berlinetta. Ein Klassiker der Automobil-Geschichte steht ebenfalls in seinem Fuhrpark: Die Mercedes G-Klasse. Davon besitzt er einen Mercedes G500 Brabus in brüllend Orange.

Titelfoto: Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0