Vor über 30 Jahren schon verliebt: Erkennt ihr dieses Promi-Paar?

Köln – Diese beiden sind wirklich kaum wiederzuerkennen!

Carmen Geiss (55) und ihr Robert (57) haben bereits vor über 30 Jahren zusammen Karneval gefeiert.
Carmen Geiss (55) und ihr Robert (57) haben bereits vor über 30 Jahren zusammen Karneval gefeiert.  © Instagram/Carmen Geiss

Sie trägt eine wilde Lockenmähne zur Schau, er macht im Football-Outfit eine topfitte Figur.

Kaum zu glauben, dass es sich bei der strahlenden Hippie-Braut und dem breit grinsenden Pseudo-Sportler um keine Geringeren als Carmen Geiss (55) und ihren "Rooooobert" handelt.

Pünktlich zum Karnevalsauftakt, der Corona-bedingt nur auf Sparflamme gefeiert werden konnte, hat die TV-Blondine ihre rund 700.000 Follower bei Instagram mit einem närrischen Uralt-Schnappschuss überrascht.

"Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF
TV & Shows "Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF

"Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem wünschen wir euch heute 'KÖLLE ALAAF' und natürlich 'HELAU'", kommentiert Carmen die Aufnahme.

In den Kommentaren drücken "Die Geissens"-Fans ihre Verblüffung aus. "Wann war das? Ich schätze 1993", wundert sich eine Nutzerin. "Ca. 1985", schätzt Carmen, kann sich offenbar aber selber nur dunkel an die verrückte Kostümparty erinnern.

Mit diesem Instagram-Beitrag verzückt Carmen Geiss ihre Fans

Carmen Geiss und ihr Robert sind seit 26 Jahren verheiratet

Carmen Geiss fühlt sich nach wie vor als Kölnerin

Auch rund 35 Jahre gehen Carmen und ihr Robert noch zusammen durchs Leben. Die beiden sind seit 1994 glücklich verheiratet, leben mit ihren Töchtern Davina (17) und Shania (16) inzwischen allerdings nicht mehr in der Karnevals-Hochburg Köln.

Obwohl der Hauptwohnsitz der Jetset-Familie in Monaco liegt, fühlt sich Carmen aber nach wie vor in der Domstadt verwurzelt. "Ich bin Kölnerin!!", stellt die gebürtige Rheinländerin in den Kommentaren klar.

Bei den Fans kommt der Kölsche Karnevalslook auf jeden Fall super an. "Endgeiles Bild", findet ein User. "Mega Team", feiert ein anderer das Paar.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: