Nach drei Tagen: Georgina Fleur verlässt Sommerhaus der Stars!

Bocholt/Berlin - Georgina Fleur (30) schmeißt das Handtuch. Drei Tage voller Zoff und Stänkereien waren dem It-Girl offenbar genug. Die 30-Jährige und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) haben "Das Sommerhaus der Stars" bereits wieder verlassen.

Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41) haben das Sommerhaus bereits wieder verlassen.
Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41) haben das Sommerhaus bereits wieder verlassen.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Erst am Donnerstag konnten die C-Promis in das Sommerhaus in Bocholt einziehen. Lange hielten es Georgina und ihr Verlobter aber nicht aus.

Bereits am ersten Wochenende haben sie die Koffer wieder gepackt. Laut RTL ist das Pärchen mit anderen Mitbewohnern wohl aneinandergeraten. Offenbar waren die Streitigkeiten so heftig, dass Georgina und Kubi freiwillig die Reißleine gezogen haben.

Mit wem die ehemalige Dschungelcamperin aneinander gerasselt ist und was genau der Auslöser war, wollte der Sender nicht verraten. 

Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

Die Reality-Show ist dafür bekannt, dass sich die Paare in der Promi-WG häufig in die Haare kriegen. Der nächste Zoff scheint auch trotz des Exits bereits vorprogrammiert zu sein.

Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (28) zieht mit ihrem Verlobten Chris ebenfalls ins Sommerhaus ein - und trifft dort auf einen alten Bekannten: Ex-Bachelor Andrej Mangold (33).

Der hatte sich damals im Finale gegen die Düsseldorferin und für seine Liebste Jennifer Lange (26) entschieden. Seitdem sind die Influencer nicht gerade gut aufeinander zu sprechen. 

Nach ihrem frühen Aus bei "Promis unter Palmen" konnte sich der Ex-Basektball-Profi einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause." Nun kommt es zum Wiedersehen...

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows: