Beim Sex erwischt: GNTM-Larissa macht Geständnis auf Instagram

Mörfelden-Walldorf - Model und Influencerin Larissa Neumann (21) aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf plauderte am gestrigen Sonntag auf Instagram einige eher intime Informationen über sich aus.

Model Larissa Neuman (21) verriet am Sonntag einige intime Details über sich auf Instagram.
Model Larissa Neuman (21) verriet am Sonntag einige intime Details über sich auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die Ex-Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) spielte mit ihren rund 148.000 Followern eine Runde "wahr/falsch".

Dabei stellten die Follower Behauptungen über das Model auf, die dann wiederum von Larissa Neumann kommentiert und so als entweder "wahr oder "falsch" eingeordnet wurden.

Eine der so aufgestellten Behauptungen war sehr speziell, sie lautete: "Du bist schon mal beim Sex erwischt worden."

Dschungelcamp: Rassismus-Skandal im "Dschungelcamp": Teppichluder Janina fliegt hochkant raus
Dschungelcamp Rassismus-Skandal im "Dschungelcamp": Teppichluder Janina fliegt hochkant raus

Larissa Neumann gestand in einer Instagram-Story, dass dies tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Nähere Einzelheiten zu dieser verfänglichen Situation verriet sie nicht. Der schelmische Gesichtsausdruck, den sie in der Story hat, lässt aber darauf schließen, dass ihre Erinnerungen an dieses Erlebnis nicht unbedingt negativer Natur sind.

Darüber hinaus verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin auch Informationen zu ihren Brüsten und ihrer Nase.

Die 21-Jährige veranstaltete am Sonntag eine Runde "wahr/falsch" auf Instagram.
Die 21-Jährige veranstaltete am Sonntag eine Runde "wahr/falsch" auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann über Brüste, Nase und Bauchnabel-Piercing

So kommentierte sie die Behauptung "Deine Nase ist echt" als "wahr". Auch die Aussage "Deine Brüste sind echt" wurde von Larissa Neumann mir "Yesss" bestätigt – die 21-Jährige hat diese Körperpartien also nicht durch chirurgischen Eingriffe optimieren lassen.

Ferner verriet die junge Hessin, das sie 178 Zentimeter groß sei, und gern erneut versuchen würde, sich ein Bauchnabel-Piercing stechen zu lassen. Allerdings wird sie diesen Wunsch wohl nicht in die Tat umsetzen.

Über ihren ersten Bauchnabel-Piercing-Versuch schrieb sie in der Instagram-Story vom Sonntag, dass sie damit nur Probleme und Schmerzen gehabt habe.

Neben ihrer Tätigkeit als Model und Influencerin studiert Larissa Neumann Marketing- und Medienmanagement. Außerdem stand sie auch schon als Schauspielerin vor der Kamera: Sie wirkte an der zweiten Staffel der Web-Serie "Villa der Liebe" (TVNow und YouTube) mit.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: