Bikini, Unterwäsche, nackt: GNTM-Model spricht über ihre Hemmschwelle

Mörfelden-Walldorf - Für ein Model ist es ganz normal, den eigenen Körper vor einer Kamera oder einem Publikum zu präsentieren. Das gilt selbstverständlich auch für die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Neumann (21) aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main.

Model und Influencerin Larissa Neumann (21) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel".
Model und Influencerin Larissa Neumann (21) war im vergangenen Jahr Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel".  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Doch wie weit ist man als Model dabei bereit zu gehen? Genau hierüber sprach Larissa Neumann kürzlich in zwei Instagram-Storys.

Sie hatte an einem Casting bei einer Medienproduktionsfirma teilgenommen. Dabei war sie auch interviewt worden und eine der Fragen drehte sich um die Hemmschwelle der 21-Jährigen.

Demnach sollte sie darlegen, wo diese bei ihr liege: "Bikini, Unterwäsche, nackt", benannte sie in der Story die Kategorien, welche ihr offenbar in dem Interview als Alternativen angeboten wurden.

Fans in Sorge um Auswanderin Julia Holz: "Ich kann einfach nicht!"
Promis & Stars Fans in Sorge um Auswanderin Julia Holz: "Ich kann einfach nicht!"

Larissa Neumann zeigte sich hierüber sehr amüsiert. Eine Hemmschwelle habe sie schon lange nicht mehr, ließ sie ihre Follower wissen.

Sie erinnerte an ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020), und dass sie dort in einer Folge auch "splitternackt" vor der Kamera gestanden habe.

Nicht einmal einen Slip habe sie damals getragen, wobei im Hintergrund mindestens 50 Personen zugegen gewesen seien. "Man sieht ja vorm Fernseher nicht, wer hinter der Kamera alles ist 😂😂😂", gab die 21-Jährige zu bedenken.

Darüber hinaus beantwortete das Model auf Instagram wieder Fragen ihrer Follower, wobei sie einen wichtigen Aspekt ihres Privatlebens ansprach.

Die Montage zeigt Screenshots der beiden Instagram-Storys, in welchen Larissa Neumann (21) über ihre Hemmschwelle sprach.
Die Montage zeigt Screenshots der beiden Instagram-Storys, in welchen Larissa Neumann (21) über ihre Hemmschwelle sprach.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann hat auf Instagram mehr als 150.000 Follower

Model Larissa Neumann ist seit Februar offenbar Single

Am gestrigen Dienstag beantwortete Larissa Neumann Fragen ihrer Fans, eine davon lautete: "Bist du noch mit deinem Freund zusammen?"

Die Reaktion des Models zeigt, dass ihr in letzter Zeit wohl häufig Fragen nach ihrem Beziehungsstatus gestellt werden: "Ich verstehe nicht, warum diese Frage so oft kommt", begann sie ihre Antwort.

Dann stellte sie unmissverständlich klar: "Wir sind seit Februar nicht mehr zusammen" – die Ex-GNTM-Kandidatin ist aktuell also offenbar Single.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: