Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann plant schwierige Veränderung

Mörfelden-Walldorf - Nachwuchs-Model Larissa Neumann (20) aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf wurde im letzten Jahr als Kandidatin bei der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) einem größeren Publikum bekannt.

Larissa Neumann (20) studiert Marketing- und Medienmanagement. Zudem ist sie Model und Influencerin.
Larissa Neumann (20) studiert Marketing- und Medienmanagement. Zudem ist sie Model und Influencerin.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Nach ihrem Ausscheiden aus der TV-Show startete die Studentin eine Karriere als Model und Influencerin.

In der letzten Funktion gehört es für Larissa Neumann zum Alltag, dass sie ihre rund 133.000 Follower auf Instagram an ihrem Alltag teilhaben lässt.

In zwei Instagram-Storys berichtete die 20-Jährige am Montag von einer für sie offenbar sehr schwierigen Veränderung, die sie in ihrem Leben vornehmen möchte.

"Ich hab mir vorgenommen ab Ende dieser Woche mich nur noch vegetarisch zu ernähren!" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), teilte das Model mit.

Sie räumte zugleich ein, dass dies für viele ihrer Follower vielleicht keine sehr schwerwiegende Veränderung darstelle, für Larissa Neumann sehe dies jedoch anders aus.

Model Larissa Neumann isst "sehr gerne" Fleisch

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Larissa Neumann (20) vom Montag.
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Larissa Neumann (20) vom Montag.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

"Um ehrlich zu sein mag ich sehr gerne Fleisch" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), gestand die Blondine.

Sie habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt, ihre Ernährung umzustellen. Nun wolle sie es probieren und durchziehen.

In einer zweiten Instagram-Story kündige Larissa Neumann an, dass sie ihre Follower bei ihrer Ernährungsumstellung mitnehmen wolle.

Auf dem Instagram-Profil des Models wird es zukünftig daher wahrscheinlich oft um vegetarische Ernährung gehen.

Das Hintergrundbild der zweiten Story gibt hierauf bereits einen Vorgeschmack: Es zeigt ein Holzbrett, auf dem geschnittene Tomaten, Radieschen, grüne Paprika und ein Granatapfel zu sehen sind.

Ob der Ex-GNTM-Kandidatin die Umstellung auf ausschließlich vegetarische Ernährung gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Wer dies als leidenschaftlicher Fleisch-Esser schon einmal versucht hat, der weiß: Einfach ist eine derartige Selbstbeschränkung nicht.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0