Ex-GNTM-Kandidatin Larissa verrät sehr intimes Geheimnis

Mörfelden-Walldorf - Die 20-jährige Marketing-Studentin Larissa Neumann aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main sorgte im vorigen Jahr als Kandidatin bei der beliebten Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) für Schlagzeilen.

Die Montage zweigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (20).
Die Montage zweigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (20).  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die junge Blondine wurde ebenso wie die mit ihr befreundete Ex-GNTM-Kandidatin Lijana Kaggwa (24) zum Opfer zahlreicher Hass-Kommentare im Internet.

Doch diese hässlichen Erfahrungen hat Larissa Neumann inzwischen ebenso hinter sich gelassen wie "Germany's Next Topmodel" insgesamt.

Die 20-Jährige arbeitet erfolgreich als Model und Influencerin.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...
Laura Maria Rypa Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verraten Baby-Geschlecht: Es wird ein ...

Kürzlich verriet sie ihren rund 127.000 Followern auf Instagram ein sehr intimes Geheimnis aus der Beziehung zwischen ihr und ihrem Lebensgefährten.

Die junge Influencerin war von einem ihrer Fans gefragt worden, ob sie sich traue, in der Gegenwart ihres Freundes "zu pupsen"?

Larissa Neumann gab eine ebenso direkte wie ehrliche Antwort: "Ja 😂😂😂"

Sie wies aber auch darauf hin, dass ihr Lebensgefährte "die größte Pupskanone" sei. Das Model und ihr Freund sind offensichtlich ein sehr gut aufeinander eingespieltes Paar.

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Larissa Neumann (20) alias "tigerlariz".
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von Larissa Neumann (20) alias "tigerlariz".  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Model Larissa Neumann will eventuell Lippe aufspritzen lassen

Model Larissa Neumann (20) denkt offenbar darüber nach, sich die Oberlippe aufspritzen zu lassen.
Model Larissa Neumann (20) denkt offenbar darüber nach, sich die Oberlippe aufspritzen zu lassen.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

In derselben Sequenz von Fan-Fragen auf Instagram äußerte sich Larissa Neumann auch zu dem Thema "Lippen aufspritzen".

Demnach hat sie bisher nur ein einziges Mal einen derartigen Eingriff an sich vornehmen lassen. Die Beauty-Maßnahme erfolgte offenbar im Hinblick auf ihren Abi-Ball.

"Seitdem nicht mehr, aber spiele mit dem Gedanken", schrieb das Model weiter hierzu in einer Instagram-Story. Sie erwägt offenbar, ihre Oberlippe angleichen zu lassen.

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

All zu eilig hat es die Blondine damit aber nicht. Es gebe momentan wichtigeres, schloss sie ihre Überlegungen ab.

Tatsächlich dürfte Larissa Neumann mit ihrem Studium, ihren Model-Jobs und ihrer Tätigkeit als Instagram-Influencerin beschäftigt genug sein.

Zudem kümmert sie sich noch um ihr geliebtes Haustier.

Die Ex-GNTM-Kandidatin lebt mit einer Hundedame namens Kalia zusammen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Larissa Neumann: