Ex-GNTM-Kandidatin zeigt sich in schwarzer Reizwäsche und hat großen Grund zur Freude

Berlin/Kassel - Bei der letzten Staffel der beliebten Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM) sorgte die nordhessische Kandidatin Lijana Kaggwa für einige Schlagzeilen, nicht zuletzt wegen ihres spektakulären Ausstiegs aus der Show im Finale vor laufender Kamera.

Model Lijana Kaggwa (24) posierte in einem schwarzen Negligé vor einem hohen Fenster.
Model Lijana Kaggwa (24) posierte in einem schwarzen Negligé vor einem hohen Fenster.  © Montage: Screenshot/Instagram/liyanaslyon

Das Model mit ugandischen Wurzeln lebt in Kassel, doch aktuell ist sie in Begleitung ihrer Mutter in Berlin.

Der Grund ist die "Mercedes-Benz Fashion Week", die dort noch bis zu diesem Mittwoch im Kraftwerk in der Köpenicker Straße stattfindet. Lijana Kaggwa ist als Model mit dabei.

Am Mittwochvormittag veröffentlichte sie eine Instagram-Story. Die 24-Jährige ist darin zu sehen, wie sie – nur mit schwarz durchscheinender Spitzenunterwäsche bekleidet – vor einem hohen Fenster steht.

Aus dem Off wird sie (vermutlich von ihrer Mutter) gefragt, was ihr Corona-Test ergeben habe?

Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass ein negativer Test obligatorisch ist, um bei einer Fashion-Show mitwirken zu dürfen.

Lijana Kaggwa griff zu einem Mikrofon und sagte mit lauter und aufgrund eines digitalen Effekts stark hallender Stimme: "Ich bin negativ!" Danach stieß sie noch einen Jubel-Schrei aus.

Die Freude war sicher nicht nur gespielt.

Model Lijana Kaggwa tritt bei "Mercedes-Benz Fashion Week" auf

In zwei weiteren Instagram-Storys vom Mittwochvormittag war das Model bei ihrem Beauty-Programm zu sehen.

Sie erklärte, dass die Fashion Week in Berlin natürlich unter Corona-Bedingungen und dementsprechend auch ohne Zuschauer vor Ort stattfinde. Die Shows wären aber online auf einer Website zu sehen.

Freudestrahlend wies Lijana Kaggwa darauf hin, dass ihr Auftritt am heutigen Nachmittag anstehe: "Um 16 Uhr ist meine Show, und ihr müsst sie natürlich alle gucken und mich taggen, wenn ihr mich seht", sagte das Model in Richtung ihrer rund 169.000 Follower.

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Lijana Kaggwa (24).
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Lijana Kaggwa (24).  © Montage: Screenshot/Instagram/liyanaslyon

Es wäre für die 24-Jährige sicher eine Katastrophe gewesen, wenn sie ihre Teilnahme an der Fashion Week aufgrund eines positiven Corona-Tests hätte absagen müssen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/liyanaslyon

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0