Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist Mutter geworden

Berlin - Was für zuckersüße Nachrichten! Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann verkündet mit einem niedlichen Instagram-Schnappschuss: Sie ist Mama geworden.

Marie Nasemann (31) ist Mutter geworden.
Marie Nasemann (31) ist Mutter geworden.  © dpa/zb/Gerald Matzka

"Darauf habe ich seit neun Monaten gewartet", kommentiert die 31-Jährige ein Foto, welches sie mit einer riesigen Sushi-Platte im Bett liegend zeigt. Neben ihr schlummert ihr kleiner Sohn.

Für die Berlinerin dürfte dieser Post etwas ganz Besonderes sein. Schließlich hatte sie erst vor circa einem Jahr ganz offen über ihre Fehlgeburt gesprochen.

"Die letzten Monate waren nicht sehr leicht. Ende Oktober hielten wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Zwischen der 6. und der 8. Woche haben wir das Baby leider verloren", schrieb sie damals auf Instagram.

Nun ein gesundes und glückliches Baby neben sich liegen zu haben - für Marie Nasemann mit Sicherheit das größte Geschenk, zu welchem man die Influencerin nur beglückwünschen kann.

Titelfoto: Instagram/marienasemann

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0