GNTM-Kandidatin Sara aus Show verschwunden: Wo ist sie hin?

Stuttgart - Plötzlich fehlte eine Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Wo war Sara (20) aus Stuttgart hin?

Sara Ullmann hat sich entschieden, nicht mehr bei Germany's Next Topmodel mitzumachen.
Sara Ullmann hat sich entschieden, nicht mehr bei Germany's Next Topmodel mitzumachen.  © Screenshot: instagram.com/sara.ullmann/

Am Donnerstagabend zeigte der TV-Sender ProSieben eine neue Folge der beliebten Casting-Sendung "Germany's Next Topmodel".

Eigentlich sollten sich in dieser Episode 23 hübsche Mädchen in einem Prima-Ballerina-Outfit zeigen, doch während der ersten Hälfte der Sendung erschien eine Schönheit nicht auf der Bildfläche.

Wo war Sara Ullmann hin?

Der Sender veröffentlichte ein Video zur Erklärung, die hellblonde Sara packte ihre Sachen. "Packst du gerade deine Sachen?", fragte eine Mitstreiterin. Sara antwortete: "Ich finde es mega süß von euch."

Doch ihre Entscheidung war gefallen.

"Mir ist das einfach zu viel und ich vermisse meine Familie", erklärte Sara ihre Entscheidung im Interview und kämpfte mit den Tränen. "Ich will dabei sein und habe den Wunsch, aber irgendwie ist da dieses Gefühl, nach Hause zu gehen oder der Wunsch größer", sagte die 20-Jährige im Interview.

"Ich bin eigentlich eine Person, die nicht schnell aufgibt. Daher mal schauen, wie das alles noch wird", erklärte sie. Die anderen Mädels würden sich so sehr anstrengen und kämpfen. Sie habe sich das alles einfacher vorgestellt.

Sara verkündet Heidi Klum ihre Entscheidung

"Es ist einfach schade, weil das ist eine Mega-Chance, doch ich merke, dass ich nicht zu 100 Prozent glücklich bin und das bringt mir dann nichts", erklärte sich die Stuttgarterin weiter. Heidi Klum (47) wollte sie ihre Entscheidung aber auf jeden Fall persönlich mitteilen. Als Sara zum Shooting kam, zeigte sich Heidi überrascht, dass diese noch nicht in ihrem Outfit war.

"Ich wollte dir sagen, dass ich die Show verlassen werde", sagte Sara. Heidi konterte: "Zwischen Haaren und Make-up hast du dir überlegt, dass du, hm ... Das ist deine Entscheidung, ich wünsche dir alles Gute", sagte Klum und warf ihr Luftküsse zu.

Die anderen Mädels verabschiedeten sich und Sara trat den Heimweg an. Ob sie ihre Entscheidung schon bald bereuen wird oder genau richtig gehandelt hat, werden wohl die nächsten Wochen zeigen.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/sara.ullmann/

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0