Sexy und beweglich: Welche GNTM-Kandidatin verbiegt sich hier?

Kassel - Sie ist 23 Jahre alt und gehört zu den verbliebenen Kandidatinnen in der beliebten Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM, ProSieben).

GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel demonstrierte auf Instagram ihre Beweglichkeit.
GNTM-Kandidatin Lijana aus Kassel demonstrierte auf Instagram ihre Beweglichkeit.  © Screenshot/Instagram/lijana.gntm2020.official

Die Rede ist von Studentin Lijana aus dem nordhessischen Kassel.

Die angehende Grundschullehrerin mit ugandischen Wurzeln konnte bei der 9. Folge der GNTM-Staffel 2020, die am vergangenen Donnerstag ausgestrahlt wurde, bereits ihr Tanz-Talent unter Beweis stellen.

"Ich tanze seitdem ich fünf bin", verriet sie in der Folge.

Am Sonntag präsentierte sie ihr Talent als Tänzerin auch auf der beliebten Foto- und Video-Plattform Instagram. In gleich mehreren Instagram-Stories zeigte die 23-Jährige ihre sexy Beweglichkeit.

Am Sonntagnachmittag demonstrierte das Nachwuchs-Model, wie sie (offenbar regelmäßig) in den Tag startet.

Sie befand sich dabei in einer Art begehbarer Kleiderkammer. Vor einem bodentiefen Spiegel stehend legte die Studentin eine Tanz-Performance hin (siehe Screenshot).

"Ich starte so gut wie immer mit Tanzen in den Tag", schrieb sie als Kommentar zu der Story.

Wie sie weiter verriet, nutzt sie ihre morgendliche Tanzsession meistens dazu, um sich für Yoga-Übungen warm zu machen.

GNTM-Kandidatin Lijana übt sich in Tanz und Yoga

Auch am Sonntagabend verabschiedete sich Lijana tanzend auf Instagram.
Auch am Sonntagabend verabschiedete sich Lijana tanzend auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lijana.gntm2020.official

Am Sonntagabend legte sie mit einer weiteren Tanz-Einlage auf Instagram nach.

Dabei befand sie sich anscheinend bei sich zu Hause in einem privaten Zimmer. Im Hintergrund war ein graues Sofa zu sehen, darauf lag ein Hund – offenbar das Haustier von Lijana.

In einem Kommentar zu einer der Stories verriet sie den Hintergrund ihrer tänzerischen Bemühungen. Demnach hat sie am gestrigen Sonntag zum ersten mal seit Monaten wieder Yoga praktiziert. 

Ebenso habe sie an diesem Tag zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr von den Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" wieder "richtig" getanzt.

"Ich bin aus der Form", gestand sie selbstkritisch. Aber sie wolle von nun an wieder jeden Tag besser werden, bis sie wieder an dem Punkt sei, an dem sie aufgehört habe.

"Ich nehme euch wie immer mit und dokumentiere den Fortschritt", versprach sie an ihre fast 26.000 Follower gerichtet.

GNTM-Kandidatin Lijana wird also wohl auch in Zukunft mit Tanz-Einlagen auf Instagram glänzen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lijana.gntm2020.official

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0