Diese süße Influencerin war bei GNTM und trug für immer eine Narbe davon

Mörfelden-Walldorf - Nachwuchs-Model und Influencerin Larissa Neumann aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf war als Kandidatin bei der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel"(GNTM) dabei.

Die 20-jährige Hessin ist als Nachwuchs-Model und Instagram-Influencerin tätig.
Die 20-jährige Hessin ist als Nachwuchs-Model und Instagram-Influencerin tätig.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die 20-jährige Blondine schaffte es zwar nicht ins Finale der Show von Model-Ikone Heidi Klum, doch ihr Auftritt machte sie dennoch zu einer Person des öffentlichen Lebens.

Seit ihrem Ausscheiden bei GNTM bastelt die junge Hessin an ihrer Karriere als Model. 

Zugleich betätigt sie sich als Influencerin auf der beliebten Foto- und Video-Plattform Instagram. Ihre rund 105.000 Follower sind dafür nicht das schlechteste Kapital.

Eigentlich spricht Larissa Neumann nur noch selten über ihre Zeit bei "Germany's Next Topmodel", doch kürzlich sprach sie die Show in einer Instagram-Story wieder einmal an. Dabei zeigte sie ihr linkes Schienbein und wies dort mit den Fingern ihrer Hand auf eine lange Narbe hin.

"Seht ihr diese Narbe hier?", begann die Hessin ihre Erklärung dazu. 

"Könnt ihr euch nach den Sturz bei GNTM erinnern? Das ist die Narben die da entstanden ist, als ich in der Villa voll hingeknallt bin. Die werde ich jetzt ein Leben lang tragen", berichtete Larissa Neumann in der Instagram-Story.

Model und Influencerin Larissa Neumann zeigte in einer Instagram-Story eine lange Narbe auf ihrem Schienbein.
Model und Influencerin Larissa Neumann zeigte in einer Instagram-Story eine lange Narbe auf ihrem Schienbein.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann und Lijana Kaggwa: Freundinnen durch GNTM

Die junge Hessin lässt sich von dieser dauerhaften Blessur aber offensichtlich nicht entmutigen: Ihre Karriere als Model verfolgt Larissa Neumann dennoch weiterhin. An einigen Shootings hat sie nach ihrer Zeit bei GNTM schon teilgenommen.

In dieser Hinsicht geht sie einen ähnlichen Weg wie ihre Freundin Lijana Kaggwa (24) aus dem nordhessischen Kassel. Die beiden jungen Frauen lernten sich bei "Germany's Next Topmodel" kennen.

Im Gegensatz zu Larissa schaffte es Lijana zwar in das Finale der Show, dort sorgte sie aber für eine Überraschung, als sie während der Live-Sendung vor laufender Kamera aus dem Wettbewerb ausstieg (TAG24 berichtete).

Die beiden Freundinnen engagieren sich auch gemeinsam gegen Hasskommentare und Mobbing im Internet, da sie beide während ihrer Zeit bei GNTM zum Opfer zahlreicher derartiger Anfeindungen wurden (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0