GNTM-Überraschung: Lijana steigt im Finale freiwillig aus

Berlin - Das kam unerwartet. "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lijana steigt im Finale freiwillig aus.

Lijana sagte freiwillig Goodbye.
Lijana sagte freiwillig Goodbye.  © Screenshot/Instagram/lijana.gntm2020

Die 23-Jährige fiel in der aktuellen Staffel immer häufiger negativ gegenüber ihren Mitstreiterinnen auf, katapultierte sich so bei den Fernsehzuschauern ins Aus.

Aufgrund ihrer guten Leistungen schaffte sie es aber bis ins Finale. 

Nach dem erste Single-Walk ließ die Hessin dann aber die Bombe platzen. Da sie mittlerweile offen angefeindet wird, ihre Familie und sie Drohungen bekommen, hat sie sich entschieden, vorzeitig auszusteigen.

Zwar betonte sie stark zu sein, und mit viel Liebe dem Hass entgegen zu wirken, dennoch verzichte sie auf das Finale.

Topmodel-Mama Heidi Klum, die aus Los Angeles zugeschaltet ist, war überrascht, konnte die Entscheidung aber nachvollziehen.

Im Netz kommt der Ausstieg nicht bei allen gut an. Viele werfen ihr nun vor, einem anderen Mädchen die Chance genommen zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lijana.gntm2020

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0