GNTM: Zwei Models fliegen in Folge 3 raus! Heidi mit knallhartem Urteil
Unterföhring - In der 3 Folge der 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" stand das Shooting für die deutschlandweite Plakat-Kampagne der Casting-Show an.

Hierbei war vor allem natürliche Schönheit gefragt. Ungeschminkt und ungestylt lichtete Starfotograf Rankin (56) die Kandidatinnen ab.
Wer beim Shooting überzeugen konnte, durfte am Tag darauf zusammen mit Model-Mama Heidi Klum (48) den Opener der Sendung drehen. Und die zehn Models, die es in den Opener schafften, kamen direkt eine Runde weiter.
Der Rest musste beim Party-Entscheidungswalk überzeugen. Das gelang Kristina (20) jedoch nicht. Sie stolperte auf den letzten Metern.
Sie werde nervös, sobald sie Heidi sehe, erklärte die Lübeckerin ihre erneute wackeligen Beine. "Das ist blöd, weil ich muss nun mal hier sitzen", bedauerte Klum.
Kristinas Lauf konnte das Chefmodel nicht überzeugen, es habe an Pep gefehlt.
Und auch Rankin war von der 20-Jährigen alles andere als begeistert. "Ich finde, du bist ein wunderschönes Model, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass du weder richtig laufen kannst noch wirklich selbstbewusst bist. Das Outfit sieht fabelhaft aus und dennoch bist du dem Outfit nicht gerecht geworden. Das ist wirklich schade", so der Fotograf.
Für Kristina war damit nach drei Wochen GNTM Schluss.
GNTM 2022: Kristina und Lisa-Marie fliegen in Folge 3 raus

Und auch für Lisa-Marie reichte es nicht, um weiterzukommen. Beim Kampagnen-Shooting sei sie die schwächste ihrer Gruppe gewesen, meinte Heidi und auch beim Entscheidungswalk habe sie nicht überzeugen können.
"Dein Walk war nicht interessant", so Designer Christian Cowan. "Das kommt bestimmt mit der Übung. Aber während deines Walks bin ich gedanklich abgedriftet. Meiner Meinung nach musst du Persönlichkeit mitbringen, wenn du solche Kleider trägst."
Heidis knallhartes Urteil: Sie sei einfach "nicht interessant genug". Und deshalb musste auch die sportbegeisterte 22-Jährige ihre Koffer packen.
Titelfoto: Kay Nietfeld/dpa