Krass! Hättet Ihr diese Ex-GNTM-Kandidatin erkannt?

Hamburg  – Was für eine Verwandlung! Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (25) hat dafür gesorgt, dass sie kaum mehr wiederzuerkennen ist.

Der direkte Vergleich zeigt, wie krass die Verwandlung ist.
Der direkte Vergleich zeigt, wie krass die Verwandlung ist.  © Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Als Model muss man vor allem eines sein: Wandelbar. Dass sie dieses Kriterium erfüllt, hat Enisa, die in der GNTM-Staffel von 2019 den 15. Platz belegte, nun unter Beweis gestellt.

Auf Instagram überraschte die 25-Jährige, die von Natur aus eine dunkelbraune Haarpracht besitzt, plötzlich mit einer platinblonden Mähne. 

Als wäre das noch nicht genug, benutzt das schwedisch-bosnische Model zusätzlich einen Filter, der ihre braunen Augen in ein kühles Blau verfärbt - und schwups - Enisa sieht aus wie ein komplett anderer Mensch! 

Sie selbst ist total begeistert von ihrer platinblonden Mähne: "Ich liebe meine neuen Haare. Ich bin total vernarrt!", schwärmt die YouTuberin und hält ihren super hellen Schopf demonstrativ in die Kamera.

Besonders gut kommt die neue Haarfarbe auch auf einem Foto zur Geltung, auf dem Enisa mit ihrem Freund Simon Desue (28) in ihrer Wahlheimat Dubai im Sonnenuntergang posiert. 

Viele Fans sind ganz hin und weg von der Mega-Typveränderung  "Oh mein Gott, du sieht so großartig mit blonden Haaren aus", kommentiert eine Followerin das Bild. "Blond seht dir so unfassbar gut!", schwärmt ein weiterer User. 

Doch unter den vielen Komplimenten finden sich auch kritische Stimmen: "Blond steht dir nicht, bitte mach wieder Braun", wünscht sich eine Followerin. Eine andere pflichtet ihr bei: "Die alte Haarfarbe stand dir mehr!" 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Enisa mit einer Typveränderung auf Instagram zeigt. 

Schon im Januar präsentierte sich die hübsche Schwedin ihren Followern mit eisblauen Augen. "Was sieht anders aus an mir? ", fragte sie ihre Fans. 

Die mussten natürlich nicht lange rätseln: "Deine Augen". "Woooow, tolle Augen", schwärmte eine Userin. Ein anderer Fan brachte es auf den Punkt: "Deine Augen sind wunderschön, egal ob Braun oder Blau."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0