Sexy! Schwangere "GNTM"-Neele zeigt Babybauch-Transformation

Hamburg – Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Neele Bronst (24) erwartet ihr erstes Kind. Nun versorgt sie ihre Follower mit einem sexy Baby-Update!

Auf Instagram zeigt Neele (24) ihren wachsenden Babybauch.
Auf Instagram zeigt Neele (24) ihren wachsenden Babybauch.  © Screenshot Instagram/neelejay

Vor rund einem Monat hat die 24-Jährige dem Rätselraten um das Geschlecht ihres Kindes ein Ende gesetzt und verraten: Sie bekommt einen kleinen Jungen

Auf Instagram dokumentiert die werdende Mutter ihren stetig wachsenden Babybauch - und der kann sich mehr als sehen lassen! In roter Spitzenunterwäsche schmeißt sich das Model gekonnt in Pose und zeigt die verschiedenen Schwangerschaftsstadien.

Der Vergleich macht deutlich: Wo sich vor wenigen Wochen erst eine kleine Wölbung bemerkbar machte, schiebt die 24-Jährige inzwischen eine beachtliche Kugel vor sich her. Kein Wunder, denn sie befindet sich bereits in der 30. Schwangerschaftswoche!

"Der Schub zwischen der 25ssw und der 29ssw ist enorm",  schreibt die GNTM-Kandidatin. Sie kann es kaum noch abwarten, ihren "kleinen Schatz", wie sie ihr ungeborenes Baby nennt, endlich in den Armen zu halten. "In nur 79 Tagen in etwa ist es dann soweit", freut sich Neele.

Gleichzeitig versorgt sie ihre Follower mit einem neuen Baby-Update: "Mein kleiner Löwe kann jetzt mittlerweile sehen und auch, wenn es in meiner Gebärmutter dunkel ist, erkundet er mit seinen kleinen Äuglein die Gegend", teilt die Hamburgerin mit.

Neele hat eine Wohnung gefunden!

Hinter der 24-Jährigen liegt eine schwere Zeit.
Hinter der 24-Jährigen liegt eine schwere Zeit.  © Screenshot Instagram/neelejay

Den Followern gefällt das sexy Baby-Update. "Heiß" oder "wunderschön" kommentieren sie den Post des Models und versehen ihn mit zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis. 

Ihr Kind muss die Mum-To-Be jedoch größtenteils alleine großziehen. Mit dem Vater ist sie inzwischen nicht mehr zusammen. Doch nicht nur der Liebeskummer zerrte an den Nerven der 24-Jährigen.

Lange war die Single-Mum krampfhaft auf der Suche nach einer Wohnung für sich und ihr Baby - doch der Hamburger Wohnungsmarkt trieb sie an den Rand der Verzweiflung. 

Inzwischen ist Neele aber fündig geworden und bereits in ihr neues Heim in der Hansestadt gezogen. Dem Mutter-Sohn-Glück steht nun also nichts mehr im Wege. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0