Jana Heinisch: Dieser Schnappschuss verwirrt die Fans!

Bremen/Berlin – Mit diesen Schnappschüssen verblüfft Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27) das Netz!

Jana Heinisch (27) hat eine Doppelgängerin - um wen handelt es sich wohl?
Jana Heinisch (27) hat eine Doppelgängerin - um wen handelt es sich wohl?  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jana Heinisch

Auf Instagram lässt die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Teilnehmerin ihre Follower stets an ihrem aufregenden Leben teilhaben.

Mit ihrem neusten Post hat die 27-Jährige unter ihren mehr als 220.000 Abonnenten nun jedoch für Verwirrung gesorgt.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jana mehrere Bilder. Darauf zu sehen ist eine rothaarige Schönheit mit ihrem Baby, das mit einem ebenso roten Schopf in die Kamera blinzelt. Beide sind ein Herz und eine Seele: Mal sitzen sie in einem Sessel, liegen kuschelnd im Bett oder haben im Freizeitpark auf einer Rutsche mächtig Spaß.

Bergdoktor: "Der Bergdoktor" Hans Sigl schickt Grüße vom Set: Detail sorgt für Wirbel
Der Bergdoktor "Der Bergdoktor" Hans Sigl schickt Grüße vom Set: Detail sorgt für Wirbel

Auffällig ist jedoch: die rothaarige Frau auf den Fotos ist Jana wie aus dem Gesicht geschnitten. Man könnte sogar meinen, dass es sich um die Wahl-Berlinerin und ihre Tochter handelt.

Doch der Eindruck täuscht! Denn in Wahrheit handelt es sich bei dem niedlichen Mama-Kind-Duo um die kleine Jana und ihre Mutter.

Die süßen "Throwback"-Bilder teilte Jana auf Instagram

Fans der GNTM-Kandidatin sind baff!

Das Model hat ihre Fans ganz schön verwirrt.
Das Model hat ihre Fans ganz schön verwirrt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jana Heinisch

Die süßen "Throwback"-Bilder widmete die Beauty ihrer Mutter zum Geburtstag.

Dazu verfasste sie bewegende Zeilen: "Die Liebe einer Mutter wird nie enden. Sie ist von Anfang bis Ende da und wird immer ein Teil von Dir sein. Herzlichen Glückwunsch", schrieb Jana.

Die Fans sind baff. "Wow, krasse Ähnlichkeit" stellt ein User erstaunt fest. "Nicht zu leugnen", antwortet das Model belustigt.

Let's Dance: Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit
Let's Dance Stress hinter den Kulissen: Profi-Tänzer erklärt seinen "Let's Dance"-Exit

Andere Follower kommentieren: "Das bist doch du?!", "dachte grade, das bist Du in nem früheren Leben" oder "mit Dir hat sie sich einfach selbst geklont. Ihr seht Euch mehr als nur ähnlich."

Auch Janas Mutter wird auf den niedlichen Post aufmerksam: "Hihi, danke mein Schatz, da haste ja süße Bilder rausgesucht", freut sie sich.

Mit diesem besonderen Glückwunsch ihrer Tochter hatte sie wohl nicht gerechnet.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Jana Heinisch

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: