GNTM-Kandidatin "on fire": Jana Heinisch ist im Hochzeitsfieber!

Bremen - Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch (26) ist im Hochzeitsfieber! Fleißig plant sie jetzt den großen Tag.

Opa Heinz telefoniert mit Enkelin Jana Heinisch (26).
Opa Heinz telefoniert mit Enkelin Jana Heinisch (26).  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

"Opa Heinz rief eben an, um mir zur Verlobung zu gratulieren", so Jana Heinisch am Samstag in ihrer Instagram-Story.

Da hatte der rüstige Senior allerdings leider etwas falsch verstanden. Jana Heinisch heiratet erstmal nicht, klärte die Influencerin schnell auf. Gefeiert werden kann aber trotzdem, so die 26-Jährige weiter. Opa Heinz selbst ist nämlich verlobt!

Der Kapitän will im Sommer 2021 den großen Schritt in den Ehehafen wagen, erzählte das Model ihren Followern glücklich.

Jana Heinisch selbst, hat prompt die Planung für das Fest übernommen "Call me weddingplanner of the year" (Nennt mich Hochzeitsplaner des Jahres). Genau sechs Monate hat sie dafür Zeit. Dann soll der große Tag auch schon gefeiert werden. Falls das Coronavirus der Familie keinen Strich durch die Rechnung macht. "Aber ich plane jetzt erstmal optimistisch".

Ihre To-Do-Liste für die Hochzeit veröffentlichte die 26-Jährige auch direkt. Auf der sind noch etliche Punkte offen. Aber immerhin, drei Haken konnte sie schon setzten. Trauungsart- und Termin, Budget und Location stehen schon fest. Fehlen nur noch 19 weitere Haken bis zum perfekten Fest.

Das sollte für Jana allerdings kein Problem darstellen. Schließlich hat das Model durch zahlreiche Brautmoden- und Hochzeits-Shootings gute Kontakte in die Branche."Ich bin schon richtig on fire. (...) Das macht sich jetzt alles bezahlt."

Opas Hochzeit als Übung für die eigene

Hochzeitsplanerin Jana Heinisch (26).
Hochzeitsplanerin Jana Heinisch (26).  © Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Nicht nur ihr neuer Job als Wedding-Planer scheint Jana zu gefallen. Sie könne so außerdem schon mal üben, für den Fall, dass es einmal bei ihr selbst soweit sein sollte. Worauf man achten müsse, welche Fehler einem unterlaufen können...

So schnell werden wir bei der 26-Jährigen und ihrem Kanu-Weltmeister Yul Oeltze allerdings wohl nicht die Hochzeitsglocken läuten hören. Stattdessen wird sie jetzt erstmal zur richtigen Hochzeits-Influencerin, scherzte Jana.

Viel verriet sie noch nicht über die Hochzeit ihres Opas. Nur soviel, es wird ein kleines Fest und Jana ist offensichtlich wild begeistert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0