Krasser Erfolg! GNTM-Lieselotte (66) zieht tollen Job an Land

Salzwedel/Berlin - Bei "Germany's Next Topmodel" schlägt sich Best-Ager-Model Lieselotte (66) seit Wochen gut, schnell wurde sie zur Fan-Favoritin. Und offenbar kommt auch außerhalb der Show ihre Model-Karriere so richtig ins Rollen.

Noch recht schüchtern lächelt Lieselotte (66) in die Kamera: Sie darf für Marcel Ostertag (43) auf der Berliner Fashion Week laufen.
Noch recht schüchtern lächelt Lieselotte (66) in die Kamera: Sie darf für Marcel Ostertag (43) auf der Berliner Fashion Week laufen.  © Screenshot/Instagram/lieselotte.gntm22.official

Ganz stolz verkündet die gebürtige Salzwedlerin auf Instagram: "Ich freu mich! Heute bin ich auf der Berlin Fashion Week und laufe für Marcel Ostertag!"

So charmant wie immer schreibt die Musikerin, dass sie sich ganz viel Mühe geben will. "Drückt mir die Daumen!", hofft sie in ihrer Instagram-Story auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Follower.

Marcel Ostertag (43) ist ein deutscher Designer, seine Mode zeichnet sich besonders durch knallige Farben, feminine Schnitte und zudem fröhliche Prints aus: perfekt für Frohnatur Lieselotte.

GNTM: Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!
Germany's Next Topmodel Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!

Ist das zudem ein Anzeichen für einen Erfolg bei GNTM? Nachdem es in den vergangenen Wochen teils auch Kritik gab, scheint es momentan bei der ProSieben-Castingshow für sie ganz gut zu laufen.

In den Kommentaren unter dem Instagram-Post wird sofort spekuliert: "Heißt das Top 8?", "Ist das jetzt ein Spoiler?", schreiben die Nutzer. Unter den Usern wird jedenfalls entsprechend diskutiert.

Zu den Spekulationen äußert sich die 66-Jährige selbst jedoch nicht.

Lieselotte bei Berliner Fashion Week

So hübsch sieht das Model auf der Berliner Fashion Week aus. Dazu schreibt sie: "wir stehen da wie zu ner Betriebsfeier."
So hübsch sieht das Model auf der Berliner Fashion Week aus. Dazu schreibt sie: "wir stehen da wie zu ner Betriebsfeier."  © Screenshot/Instagram/lieselotte.gntm22.official
Lieselotte in einem See von Stylisten: "Die sind alle Lieselotte-Fans", schreibt sie auf Instagram.
Lieselotte in einem See von Stylisten: "Die sind alle Lieselotte-Fans", schreibt sie auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lieselotte.gntm22.official

Doch ganz egal, wie weit das Best-Ager-Model bei Heidi Klums (48) Format noch kommen mag, eins steht nun wohl fest: Gefragt ist sie bei den Star-Designern in jedem Fall bereits.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lieselotte.gntm22.official

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: