Ex-GNTM-Kandidatin Neele teilt intimen Schnappschuss mit ihren Fans

Hamburg - Erst vor einer Woche ließ Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst die Baby-Bombe platzen: Die 24-Jährige erwartet ihr erstes Kind. 

Neele und Freund Max erwarten schon bald ihr erstes Kind.
Neele und Freund Max erwarten schon bald ihr erstes Kind.  © Screenshot Instagram/neelejay

Und reiht sich damit schon sehr bald ein in die Riege der glücklichen GNTM-Mamis. Erst vor wenigen Tagen erblickte der Nachwuchs von Fiona Erdmann (31) das Licht der Welt und auch Lena Gercke (32) genießt ganz aktuell ihr neues Mutter-Glück. 

"Das schönste Geschenk ist das Baby in meinem Bauch", verkündete Influencerin Neele ihre Schwangerschaft in einem Instagram-Post zu ihrem Geburtstag. "Ja, ich bin schwanger und ich bin die glücklichste Frau auf der Welt."

In welchem Monat sie sich aktuell befindet und ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird, verriet die hübsche Brünette bislang aber noch nicht.

Doch an ihrem Glück will sie von jetzt an ihre rund 172 Tausend Follower teilhaben lassen, zeigte bereits ihren noch dezenten Baby-Bauch und klärte Fans über die ein oder andere Nebenwirkung ihrer Schwangerschaft auf.

In ihrer aktuellen Instagram-Story teilte sie aber auch einen ganz besonderen Moment mit ihrer Community.

Denn unmittelbar nach einer Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt berichtete die 24-Jährige ihren Fans: "Dem Baby gehts gut, es war wunderschön, das Kleine zu sehen."

Auch ein aktuelles Ultraschall-Bild veröffentlichte Neele in ihrer Story. "Mein kleiner Schatz", kommentierte sie dazu.

Beziehung mit "Fitness-Oskar" scheiterte

Vater des Kindes ist ihr Freund Max, der sich aber eher aus der Öffentlichkeit heraushält. Vor einigen Wochen postete Neele ein gemeinsames Foto, auf dem sie ihm vor traumhafter Kulisse in Dubai ganz verliebt einen Kussmund zuwirft. 

Die Trennung von ihrem Ex-Freund Oskar Ogorkiewicz hatte dagegen vor drei Jahren noch für einige Schlagzeilen gesorgt. 

Inzwischen hat aber auch der 29-jährige Influencer, der unter dem Namen "Fitness-Oskar" besser bekannt ist, wieder eine neue Liebe gefunden. Er ist nun glücklich mit der YouTuberin "Healthy-Mandy" verlobt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/neelejay

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0