Pro7 heizt GNTM-Fans vor neuer Staffel ein: Heidi Klum in unverschämt knappem Kleid

Unterföhring - Am 4. Februar geht die Pro7-Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" in die mittlerweile 16. Staffel. Der Sender aus Unterföhring bei München heizt den Fans der Sendung vorab schon mal mit einer supersexy Werbekampagne ein.

Heidi Klum (47) präsentiert ab Februar die 16. Staffel GNTM.
Heidi Klum (47) präsentiert ab Februar die 16. Staffel GNTM.  © Kay Nietfeld/dpa

Heidi Klum zeigt dabei einmal mehr, dass ihre 47 Jahre ihrem Traumkörper nichts anzuhaben scheinen. In einem unverschämt knappen roten Kleid präsentiert sich das Supermodel für die Kampagne.

Flankiert wird die in Bergisch Gladbach geborene Jurorin von den diesjährigen Rohdiamanten der Show - ihren "Meeedchen".

Starfotograf Rankin inszeniert Heidi Klum und die Kandidatinnen der 16. GNTM-Staffel auf vier unterschiedlichen Motiven für die Werbe-Kampagne, die Ihr jetzt schon unten abgebildet bei TAG24 sehen könnt.

Das ist sogleich die erste Challenge für die Mädchen: Wer beim Shooting die besten Posen präsentiert, schafft es zusätzlich auch in den Sendungs-Opener der neuen Staffel.

Für die diesjährigen Kandidatinnen wohl etwas ganz Besonderes. Das letzte Mal war der Weltstar mit seinen Models in der 7. Staffel (2012) auf einem Plakatmotiv zu sehen.

Heidi Klum und ihre Mädchen heizen den GNTM-Fans ein.
Heidi Klum und ihre Mädchen heizen den GNTM-Fans ein.  © ProSieben/Rankin

"Germany's Next Topmodel" 16. Staffel startet im Februar - Heidi Klum heizt Fans in sexy Kleid ein

Heidi Klum (47) zeigt sich für die GNTM-Werbe-Kampagne in einem superknappen Kleid umringt von ihren Mädchen.
Heidi Klum (47) zeigt sich für die GNTM-Werbe-Kampagne in einem superknappen Kleid umringt von ihren Mädchen.  © ProSieben/Rankin

"Die Kampagne zu #GNTM ist jedes Jahr in der dunklen Jahreszeit ein funkelnder Hingucker voller Freude auf die Show und den kommenden Frühling", so ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann laut Mitteilung.

"In diesem Jahr setzen Heidi Klum und ProSieben ein besonderes Ausrufezeichen. Einige Models aus der aktuellen Staffel werden vor dem Start in ganz Deutschland zu sehen sein. Neben Heidi Klum auf einem Plakat zu sehen zu sein, ist wohl der Traum von vielen Models. Danke an Heidi Klum und Rankin, dass ihr diesen Traum für einige unserer GNTM-Kandidatinnen wahr werden lasst."

Zu der groß angelegten 360°-Kampagne von Pro7 zählen nicht nur 10.000 Plakatflächen überall in der Bundesrepublik inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf TikTok, Instagram, Facebook und YouTube.

Der offizielle Opener-Song der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" heißt "White Lies" und kommt in diesem Jahr von "VIZE x Tokio Hotel".

Titelfoto: Kay Nietfeld/dpa/obs/ProSieben/Rankin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0