Es geht um GNTM: Sara Kulka hat eine Riesen-Überraschung für Ihre Fans

Taucha - Große Aufregung am Mittwoch bei Sara Kulka (29). Wie die Model-Mama bekannt gab, wird sie in diesem Jahr beim Finale von "Germany's Next Topmodel" dabei sein.

Sara Kulka ist zurück bei GNTM!
Sara Kulka ist zurück bei GNTM!  © Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

"Meine Damen und Herren, ich darf es jetzt verkünden", freute sich die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Ich darf am Donnerstag beim 'Germany's Next Topmodel' wieder mit dabei sein!"

In welchem Zusammenhang Sara zu sehen sein wird, durfte sie noch nicht verraten. "Das ist ja auch Teil der Show, so ein bisschen als Überraschung."

Darüber hinaus verriet Sara, dass auch weitere Ex-GNTM-Kandidatinnen mit von der Partie sein werden. 

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise anders als bisher verlaufen, denn Ebenfalls-Model-Mama Heidi Klum (46) kann aufgrund eines Einreiseverbots nicht in der großen Live-Show auftreten (TAG24 berichtete).

"Ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von #GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren", teilte das Supermodel vorab mit.

Die Vertretung wird Ex-Kandidatin, Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) übernehmen.

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" läuft am Donnerstag, 21. Mai, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Titelfoto: Screenshot/instagram.com/sarakulka_/

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0