Schwangere GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi hat sich verlobt

Hamburg - Oh, das sind schöne Neuigkeiten! Lovelyn Enebechi (25), Siegerin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2013, erwartet nicht nur Nachwuchs, sie wird auch bald heiraten!

Freudestrahlend hält Lovelyn Enebechi (25) ihren Verlobungsring in die Kamera.
Freudestrahlend hält Lovelyn Enebechi (25) ihren Verlobungsring in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Erst im August ließ die 25-Jährige die Baby-Bombe platzen und gab ihre Schwangerschaft preis. Seitdem hielt sie ihre rund 71.000 Follower auf Instagram mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden.

Nun hatte Lovelyn die nächste Überraschung parat. Ihr Freund Toni (33) ist vor der Hamburgerin auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten.

Von dem Ergebnis postete sie ein Foto auf ihrem Account. Freudestrahlend hielt die GNTM-Siegerin ihre Hand in die Kamera, der Verlobungsring war kaum zu übersehen.

In aller Freundschaft: Keine neue Folge: Darum fliegt In aller Freundschaft aus dem Programm
In aller Freundschaft Keine neue Folge: Darum fliegt In aller Freundschaft aus dem Programm

"yes yes yes 💍🤍" schrieb die 25-Jährige dazu und setzte die Hashtags "morethanhappy" (auf deutsch: "mehr als glücklich") und "loveofmylife" ("Liebe meines Lebens").

Bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatte Lovelyn in einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans darauf gehofft, dass sie und ihr Partner bald heiraten werden.

Mittlerweile stellt sich nur noch die Frage, wann sich das Paar das "Ja"-Wort gibt. Vielleicht ja sogar noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Bis Ende Februar/Anfang März hätten die 25-Jährige und Toni noch Zeit.

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi zeigt auf Instagram ihren Verlobungsring

Lovelyn Enebechi hält ihre Fans auf Instagram über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi erhält viele Glückwünsche

Mit ihrem nun Verlobten Toni erwartet die 25-Jährige in wenigen Monaten Nachwuchs.
Mit ihrem nun Verlobten Toni erwartet die 25-Jährige in wenigen Monaten Nachwuchs.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Bei ihren Followern kam die Neuigkeit der Verlobung jedenfalls gut an. Influencerin Charlotte Weise (28), die ebenfalls Anfang des Jahres Nachwuchs erwartet, kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Ohhh😢😍😍 herzlichen Glückwunsch 🥰"

Schweiger-Ex und Zweifach-Mama Svenja Holtmann (34) schrieb: "Wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️" Und auch sonst waren die Reaktion durchweg positiv.

So schrieben ihre Follower "Uiiii wie toll. Und wie du strahlst", "Omg Lovelyn. Mehr als nur happy für euch drei" oder "Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe".

Temptation Island: Spülmittel, Wasser, Bürste: Emmys M*schi wird geschrubbt und Udo "gef***t"
Temptation Island Spülmittel, Wasser, Bürste: Emmys M*schi wird geschrubbt und Udo "gef***t"

Und vielleicht gratulieren ihre Fans Lovelyn und ihrem Toni dann auch schon bald zur Hochzeit und zum Nachwuchs.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: