Sexy GNTM-Beauty Larissa erlebt Hühner-Spektakel und lacht sich krumm

Mörfelden-Walldorf/Köln - Die Hühner sind los! Diesen Eindruck erweckte zumindest Model und Influencerin Larissa Neumann (20) aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf am Donnerstag auf Instagram.

Dieser Instagram-Screenshot zeigt Model Larissa Neumann (20) und ihren Hund Kalia.
Dieser Instagram-Screenshot zeigt Model Larissa Neumann (20) und ihren Hund Kalia.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die junge Blondine, die in diesem Jahr als Kandidatin bei der beliebten Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) mit dabei war (TAG24 berichtete), amüsierte sich köstlich über eine Begegnung mit einer Schar Hühner, wie sie in einigen Instagram-Storys zeigte.

Sie war mit ihrer Hunde-Dame Kalia bei Overath nahe Köln unterwegs. Bei diesem Spaziergang stießen das Model und ihr Begleiter auf ein mit Maschendrahtzaun abgesperrtes Feld, auf dem eine größere Menge Hühner fröhlich vor sich hin pickte.

Kalia war ganz fasziniert und rannte sofort zu dem Zaun. Die Hühner zeigten jedoch keinerlei Angst vor der kleinen Hündin. 

Im Gegenteil! Die ganze Schar versammelte sich in Windeseile auf der anderen Seite des Zauns. 

Hund und Hühner standen sich in unmittelbarer Nähe vis-à-vis gegenüber. "Alle Hüher kommen jetzt und gucken meinen Hund an", erklärte Larissa Neumann laut lachend aus dem Off in einer der Instagram-Storys.

Das Herannahen eines äußerten stattlichen Hühnchens kommentierte die 20-Jährige mit der scherzhaften Bemerkung: "Kalia, mit dem würde ich mich nicht anlegen."

Hund und Hühner standen sich vis-à-vis gegenüber.
Hund und Hühner standen sich vis-à-vis gegenüber.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Larissa Neumann und ihr Hund Kalia sind ein unzertrennliches Paar

Wie Neumann, die sich auf Instagram "tigerlariz" nennt, in einer weiteren Story berichtete, wurde sie nach der Veröffentlichung des Hühnerspektakels sogar von der Halterin der Hühner auf Instagram angeschrieben.

Hintergrund war, dass das Model bei seiner Begegnung mit den Hühnern festgestellt hatte, dass einer der Vögel aus dem umzäunten Areal ausgebrochen war. Die Halterin beruhigte das Model jedoch. Dies komme immer wieder vor - und die Hühner würden in diesem Fall nicht weglaufen.

Larissa Neumann und ihr Hund Kalia sind ein unzertrennliches Paar. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich das Model regelmäßig zusammen mit der kleinen Hunde-Dame.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0