Ex-GNTM-Model Tessa berichtet von "Erlebnis der anderen Art"

Hamburg - Das ehemalige GNTM-Model Tessa Bergmeier (30) hatte eine unangenehme Begegnung während eines Spaziergangs in Hamburg.

Das Model berichtet ihren Fans von dem Erlebnis.
Das Model berichtet ihren Fans von dem Erlebnis.  © Screenshot Instagram/tessa.bergmeier

Ihren Instagram-Fans gegenüber sprach sie sogar von einem "Erlebnis der anderen Art".

Das Model sei einfach von einem unbekannten Mann auf ihr Outfit angesprochen und angefeindet worden. "Und zwar meinte der Mann ernsthaft, ob mein Rock eigentlich noch kürzer gehen würde", berichtet die 30-Jährige. 

Den Kommentar kann die zweifache Mutter absolut nicht nachvollziehen. "Was es einen Menschen angeht, wie kurz der Rock von jemandem ist und warum man jemanden drauf ansprechen muss, was er trägt...", fragt sie ihre Follower bestürzt.

"Es ist doch vollkommen egal, wie jemand rumläuft!"

Dabei präsentiert sie ihren Fans anschließend ihr kritisiertes Outfit: Ein luftiges Sommerkleidchen, dass sich bei genauerem Hinsehen sogar noch als Hosenrock entpuppt. Absolut blickdicht! 

"Short Skirt Weather", lautet am Ende Tessas Botschaft an ihre Fans.

Ihren Kritikern streckt sie anschließend noch die Zunge heraus. Mehr falle ihr zu dem Thema einfach nicht ein, erklärt Tessa.

GNTM-"Zicke" ist erwachsen geworden

Bekannt wurde Tessa Bergmeier in der vierten Staffel der Casting-Show "Germany's Next Topmodel". Damals galt sie als "GNTM-Zicke", heute ist die 30-Jährige aber nicht nur erwachsen, sondern auch sesshaft geworden.

Sie wohnt zusammen mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kindern in Hamburg. Bei Instagram beschäftigen sie vor allem ernstere Themen. Von der Kritik an ihrem Aussehen ist sie zunehmend genervt und kommuniziert die Haltung auch immer wieder deutlich mit ihren Fans.

"Diese ungefragten Kommentare über meinen Körper habe ich so satt", schrieb die 30-Jährige bereits vor einigen Wochen in dem sozialen Netzwerk.

Und weiter: "Was sich die Menschen rausnehmen, über meinen Körper zu urteilen und zu wissen, was das beste für ihn ist."

Titelfoto: Screenshot Instagram/tessa.bergmann

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0