Also doch: Aus diesen GZSZ-Stars wird das neue Traumpaar!

Berlin - Eigentlich befinden sich Luis, Miriam und Moritz in einer Dreier-Beziehung, doch lange hat das Triple nicht gehalten. Miriam muss sich eingestehen, dass es so nicht funktioniert. Sie wird das Gefühl nicht los, dass die Gefühle von Luis für Moritz stärker sind als die für sie.

Die Dreier-Beziehung von Luis (l.), Miriam und Moritz (r.) hat ein schnelles Ende gefunden.
Die Dreier-Beziehung von Luis (l.), Miriam und Moritz (r.) hat ein schnelles Ende gefunden.  © RTL / Rolf Baumgartner

Wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits zeigt, fasst die lebenslustige Linostrami-Tochter einen Entschluss: Sie trennt sich von Luis und verlässt die Stadt.

Damit steht einer klassischen Beziehung nun nichts mehr im Wege. Beim gemeinsamen Frühstück hakt schließlich auch Yvonne nach: "Ich fand das eine tolle Idee, keiner ist eifersüchtig und alle sind frei. Es ist nur, wenn ich verliebt bin, dann will ich den anderen ganz für mich allein. Nennt mich spießig, ist aber so."

Ohne es zu wissen, scheint Gerners geliebte Frau genau die richtigen Worte gefunden zu haben. Die Turteltauben können kaum die Blicke voneinander lassen, bis Yvonne den Elefanten im Raum anspricht: "Und ihr beide jetzt? So schön in einer spießigen Zweierbeziehung?", will sie wissen.

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Ein Thema, das Moritz sichtbar unangenehm ist, denn darüber gesprochen haben sie offenbar noch nicht. Er bekommt von Luis allerdings genau die Worte zu hören, was er sich so gewünscht hat: "Ja, wir sind zusammen!"

Miriam fällt Jo Gerner zum Opfer

Damit ist klar: Erstmals seit Lenny und Karsten hat der Kolle-Kiez wieder ein schwules Pärchen. Wie lange die frisch Verliebten ihr Liebes-Glück aber bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) tatsächlich genießen können, wird sich zeigen.

Was sie nicht wissen: Als Miriam gerade Berlin verlassen will, wird sie zum Opfer einer Entführung. Dahinter steckt ausgerechnet Jo Gerner. Wird der gerissene Anwalt sich so an seinem Erzfeind rächen, der einst seinen Sohn Dominik entführen ließ?

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):