Baby-Alarm bei GZSZ: Bekommt dieses Traumpaar Nachwuchs?

Berlin - Keine leichte Zeit für Laura: Mit ihrer Fake-Erpresser-Aktion hat sie wieder einmal alle getäuscht und enttäuscht. Selbst Yvonne will nichts mehr mit ihr zu tun haben.

John (l.) hilft Laura in der schweren Zeit auf andere Gedanken zu kommen.
John (l.) hilft Laura in der schweren Zeit auf andere Gedanken zu kommen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Geplagt von schweren Kindheitserinnerungen fühlt sich die GZSZ-Intrigantin, als werde sie zum zweiten Mal verstoßen. Neben Moritz stand und steht nur einer immer an ihrer Seite: John!

Was mit einer Affäre angefangen hat, entwickelte sich zu einer festen Beziehung mit Zukunftspotential - auch weil er sie so akzeptiert, wie sie ist. Wie die Wochenvorschau nun bereits zeigt, machen sie sich gegenseitig eine Liebeserklärung. Laura denkt allerdings noch weiter: Sie will ein Baby!

"Es war nie mein Plan, mich in dich zu verlieben. Es ist passiert. Und jetzt will ich, dass es niemals aufhört", schaut der ehemalige Kiez-Casanova seiner Freundin tief in die Augen.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

"Dann willst du also dein Leben mit mir verbringen, John Bachmann", will die brünette Beauty daraufhin wissen. "Ich denke, ich bin verrückt dafür", kann sich John tatsächlich den nächsten Schritt vorstellen.

Dennoch verschlägt es ihm nur wenige Sekunde darauf die Sprache. Mit nur einer Frage bringt sie den Eventmanager gehörig ins Schwitzen: "Bist du auch verrückt genug, mit mir ein Kind zu bekommen?"

Eine Antwort bleibt er zumindest in der Vorschau schuldig. Es ist allerdings eine verzwickte Situation, denn er weiß: Laura ist nach dem Familien-Drama ziemlich verletzt. Ob John die richtigen Worte findet oder der Kolle-Kiez womöglich bald wieder Nachwuchs bekommt, wird sich schon demnächst bei GZSZ (montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) zeigen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):