Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez und viele Fans freut es

Berlin - So plötzlich er da war, ist er auch schon wieder weg: Noah Sander kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken und verabschiedet sich nach nur vier Monaten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Nach einem neuerlichen Streit trennen sich Sunny und Noah endgültig und der Arzt geht in die USA zurück.
Nach einem neuerlichen Streit trennen sich Sunny und Noah endgültig und der Arzt geht in die USA zurück.  © RTL / Rolf Baumgartner

Damit endet auch seine stürmische Romanze mit Sunny. Die beiden hatten sich auf dem Flug nach Berlin kennen und später auch lieben gelernt.

In der Folgezeit machte der Lockenkopf Philip gleich zweimal einen Strich durch die Rechnung, denn nicht nur, dass er ihm bei Sunny in die Suppe spuckte, er schnappte seinem Nebenbuhler auch noch den Chefarzt-Posten im Jeremias vor der Nase weg.

Doch wie so oft sollte alles anders kommen, als man denkt. Noah war seinen Posten schnell wieder los, weil ausgerechnet Philip auffiel, dass der Arzt bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hatte.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Achtung Spoiler!

Und nun könnte sich für Doktor Höfer auch bei Sunny endlich alles zum Guten wenden, denn die Blondine und Noah trennen sich nach kurzer Zeit schon wieder.

Nach einem neuerlichen Streit der beiden sieht Sunny ein, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben und verlässt ihn. Er nimmt daraufhin doch das Angebot eines Freundes an und geht in die USA zurück, um als Chefarzt in einer modernen Privatklinik in Chicago zu arbeiten.

Zeyin Aly steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus: "Nächste Woche ist der Typ endlich weg"

Noah (r.) räumt das Feld. Hat Philip jetzt endlich freie Bahn bei Sunny?
Noah (r.) räumt das Feld. Hat Philip jetzt endlich freie Bahn bei Sunny?  © RTL / Rolf Baumgartner

Noah-Darsteller Zeyin Aly (28) steigt damit nach kurzer Zeit schon wieder bei der Daily Soap aus.

"Meine Zeit bei GZSZ war unbeschreiblich schön. So habe ich es mir tatsächlich immer vorgestellt und wurde nicht enttäuscht. Mit offenen Armen wurde ich empfangen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit diesen besonderen Kolleg:innen zu arbeiten!", resümierte Zeyin in einem RTL-Interview nach seinem letzten Drehtag.

Bei vielen GZSZ-Fans kam seine Figur jedoch nicht so toll an, was aber auch zeigt, dass der Darsteller seine Rolle gut gespielt hat. Dennoch haben einige Zuschauer schon nach seinem Heiratsantrag gehofft, dass Noah bald Geschichte ist.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

"Nächste Woche ist der Typ endlich weg👍🏻", schrieb ein Follower bei Instagram. "Wirklich? 😍 Wird ja auch mal Zeit", antwortete ein anderer User daraufhin und wurde von einem dritten Fan in seiner Sichtweise bestätigt: "Na dann hab ich schon mal einen Grund, mich zu freuen, eine Rolle weg, die ich nicht mag". (Rechtschreibung und Form übernommen)

Der Wunsch der Fans geht nun tatsächlich in Erfüllung, doch bedeutet Noahs Abgang automatisch, dass Philip freie Bahn bei Sunny hat? "Ich denke, da Noah jetzt eine neue Herausforderung angeht und Berlin verlässt, können Sunny und Philip in Ruhe ihre Gefühlswelt sortieren und schauen, wohin es sie treibt", gab Aly einen kleinen Ausblick.

Wann Noah den Kolle-Kiez verlässt und wie es danach für Sunny und Philip weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):