Endet so das GZSZ-Liebes-Drama? Sorgen um Pauls Baby
Von Matthias Kuhnert
Berlin - Durch die Schwangerschaft von Gina haben sich die Chancen auf ein Liebes-Comeback von Paul und Emily zerschlagen. Emily hat einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen, auch wenn es der Vlederbag-Gründerin extrem schwerfällt.

Sie kann und will nicht dabei zusehen, wie ihr Ehemann mit einer anderen Frau ein Kind großzieht. Den Traum von einem eigenen Baby möchte sie ihm aber auch nicht verbauen und so gibt es nur eine einzige Lösung: die Trennung!
GZSZ-Fans haben die Hoffnung jedoch noch nicht aufgeben und schon eine eigene Theorie entwickelt. Ganz hoch im Kurs steht dabei, dass am Ende Paul doch nicht der Vater ist.
Womöglich endet das Drama aber auch so schon früher als gedacht. Die Wochenvorschau zeigt bereits: Gina und Paul erhalten bei einer Ultraschalluntersuchung schlechte Nachrichten.
Zunächst sieht noch alles normal aus. "Hier ist das Köpfchen und da ist die Faust. Können Sie erkennen? In diesem Zeitraum öffnet der Fötus die Augen und kann zwischen hell und dunkel unterscheiden", berichtet die Ärztin. "Jetzt gucken wir uns das Herz an."
Was sie da aber sieht, scheint ihr ganz und gar nicht zu gefallen. Das bemerken auch Gina und Paul. "Stimmt was nicht?", fragt der besorgte werdende Papa nach.
Ärztin hat keine guten Nachrichten für Paul und Gina: Ihr Baby leidet an einem Herzfehler
"Wir haben es hier mit einer Öffnung im Herzen zu tun. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch völlig normal, doch bei der Größe könnte es sich um ein Defekt des Ventrikelseptums handeln", überbringt sie keine guten Nachrichten. Damit werden auch bei Pauls Seitensprung die Sorgenfalten größer, die wissen will, was genau das jetzt bedeutet. Eine Antwort bleibt die Ärztin aber schuldig.
Ob sich Gina und Paul jetzt auch noch Sorgen um ihr ungeborenes Kind machen müssen, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner