Eric und Edith Stehfest erwarten ein Baby!

Berlin - Zauberhafte Nachrichten aus dem Hause Stehfest: Der einstige GZSZ-Star Eric und seine Frau Edith erwarten ihr zweites Baby.

Eric (31) und Edith Stehfest (25) erwarten ihr zweites Baby.
Eric (31) und Edith Stehfest (25) erwarten ihr zweites Baby.  © DPA/Annette Riedl
Im Januar 2021 soll ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, wie die beiden gegenüber Bild verraten. Die 25-Jährige befindet sich aktuell im sechsten Monat. Und das, obwohl es zuletzt so schien, als würden sich das Paar derzeit voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren wollen.

"Wir haben uns bewusst entschieden, noch ein Kind zu bekommen. Klar, wir wollen uns beide mit unseren Projekten verwirklichen, gerade schreiben wir ein Buch, unser Ziel ist es, Familie und Kunst zu verbinden. Aber wir haben ein gutes Umfeld, und wir wissen ja, was auf uns zukommt", so die Musikerin, die als "Lotta Laut" auf der Bühne steht.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, möchten Eric und Edith Stehfest, die zuletzt hauptsächlich durch ihre extravaganten neuen Looks für Schlagzeilen sorgten, aktuell selbst noch nicht wissen, wie der 31-Jährige verrät: "Das wird für uns noch ein kleines Überraschungspaket. Wir haben uns schon eine Fülle von Vornamen überlegt, aber letztlich wird die Namensfindung sicher eine spontane Sache."

Wir dürfen also gespannt sein, wann wir den ersten Blick auf das zweite Stehfest-Baby erhaschen werden.

Titelfoto: DPA/Annette Riedl

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0