Es muss nicht immer ein Bikini sein: GZSZ-Star Vildan Cirpan haut Fans mit Badeanzug-Hammer um

Berlin - Da kommt auch ihre ehemalige Kollegin Gamze Senol (29) gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Mit einem einzigen Bild auf Instagram zieht Vildan Cirpan (31) mal wieder alle Blicke auf sich.

Sie haben Ja gesagt. Kian (Nassim Avat) und Nazan (Vildan Cirpan) sind Mann und Frau.
Sie haben Ja gesagt. Kian (Nassim Avat) und Nazan (Vildan Cirpan) sind Mann und Frau.  © RTL / Rolf Baumgartner

Der GZSZ-Star hatte zuletzt die freie Zeit mit ihrem Ehemann Manu auf Sri Lanka sichtlich genossen. Mit regelmäßigen Schnappschüssen hielt sie ihre Follower während des Urlaubs auf dem Laufenden.

Ein gern gesehenes Mittel der Influencer: Bikini-Bilder. Die Schauspielerin zeigt aber, dass es nicht immer "weniger ist manchmal mehr" heißen muss.

Die 31-Jährige zeigt sich im auffälligen gelben Badeanzug, lässt die Männerherzen höherschlagen.

GZSZ: Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett

Der Einteiler betont ihre tolle Figur. Besonders auffällig aber: ihre langen Beine. "Du siehst umwerfend aus!", "Was hast Du für 'nen Body", "Wow, hübsche Frau" oder "Einfach nur ein Traum, das Bild von Dir" jubelt ihre Community.

Shirin-Darstellerin Senol fehlen bei diesem Anblick komplett die Worte. Stattdessen kommentiert sie das Foto nur mit mehreren Herz-Emojis.

Bei GZSZ (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) hingegen könnten hingegen im Kolle-Kiez düstere Zeiten auf Nazan hinzukommen. Die schöne Ärztin hat nach dem Liebes-Drama mit Felix endlich in Kian ihren Traumprinzen gefunden.

Der Unternehmer hat sich jedoch ausgerechnet auf Gerner-Erzfeind Bajan Linostrami eingelassen.

Miriams Vater ist mittlerweile ebenfalls raus aus dem Knast und schreckt bekanntlich vor nichts zurück. Das musste auch Kian erfahren. Als er sich ihm entgegenstellen wollte, geriet auch Nazan ins Visier ...

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):