GZSZ: Abfuhr für Nazan? Felix stellt Laura als seine Ehefrau vor!

Berlin - Nazan schiebt ihre religiösen Zweifel bei Seite und will nur auf ihr Herz hören. Als sie Felix endlich ihre Gefühle gestehen will, erlebt sie jedoch eine böse Überraschung.

Laura spricht mit Moritz über ihre Beziehung zu Felix, der sie gegenüber Nazan als seine Ehefrau vorstellt.
Laura spricht mit Moritz über ihre Beziehung zu Felix, der sie gegenüber Nazan als seine Ehefrau vorstellt.  © TVNow

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt: Nazan steht eines Abends bei Felix vor der Tür. Als er ihr öffnet, muss sie allerdings feststellen, dass er nicht alleine ist.

Laura steht in seiner Wohnung und hat eines seiner Hemden an. Dabei wirkt sie sehr glücklich und strahlt über das ganze Gesicht.

Und dann macht Felix die für Nazan ohnehin schon unangenehme Situation noch schlimmer: Er stellt Laura als seine Ehefrau vor.

Das trifft die hübsche Ärztin mitten ins Herz. 

Sichtlich verwirrt, versucht sie die Situation herunterzuspielen. Lauras Einladung hereinzukommen, lehnt sie rasch ab und gibt vor, dass die Angelegenheit nicht so wichtig sei.

Wird Nazan trotzdem um Felix kämpfen oder überlässt sie Laura kampflos das Feld?

Wie es mit Nazan, Laura und Felix weitergeht, das seht Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0