Mega-Überraschung bei GZSZ: Tanja kommt zurück!

Berlin - Damit hat wohl keiner gerechnet. Nur einen Tag nach der 7000. Folge verkünden die Macher von GZSZ die nächste Mega-Überraschung. Tanja kehrt in den Kolle-Kiez zurück.

Lilly und Tanja hatten nicht immer das beste Verhältnis.
Lilly und Tanja hatten nicht immer das beste Verhältnis.  © RTL / Rolf Baumgartner

2013 verließ Senta-Sofia Delliponti GZSZ, machte als  Oonagh Karriere. Sieben Jahre später feiert die Sängerin nun im Sommer ihr Comeback. 

Die 30-Jährige wird für einige Wochen der Musik den Rücken kehren und sich ihrer zweiten Leidenschaft widmen: der Schauspielerei.

"Ich freue mich sehr, wieder mit meinen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten und vor allem freue ich mich, dass die Figur Tanja Seefeld zurück an den GZSZ-Kiez kommt!", so die gebürtige Wolfsburgerin.

Zur Erinnerung: Als Tanja Seefeld in den Kolle-Kiez kam, war das Verhältnis zu ihrer Mutter Maren alles andere als einfach. Immer wieder gerieten der rebellische Teenie und die ehemalige Rocker-Braut aneinander.

Alles was Tanja wollte, war bei ihrem Vater, den Rock-Star Kurt LeRoy in Amerika wohnen, doch Maren wollte unbedingt ihre Tochter schützen. 

Das musste sie schmerzhaft erfahren, als der Musiker sie, wie einst ihre schwangere Mutter, aus dem Tourbus schmiss!

Auch das Verhältnis zu ihrer Schwester Lilly war nicht immer das Beste. Weil Tanja bei einer Party eine brennende Tonne umtrat, wäre die Ärztin beinah gestorben. Erst Vince konnte sie in letzter Sekunde retten. Tanja hingegen packte ihre Sachen und suchte fortan ihr Glück in Australien.

GZSZ-Fans dürfen gespannt sein, wie die Seefelds auf ihre Rückkehr reagieren - und welchem Mann sie diesmal den Kopf verdrehen wird. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf Abruf bei TV Now.   

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0