GZSZ: "Das mit uns ist vorbei!" Tobias fällt endlich eine Entscheidung

Berlin - Hat das Liebesdreieck zwischen Tobias, seiner Ehefrau Melanie und seiner neuen Liebe Katrin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich ein Ende? Er scheint endlich eine Entscheidung zu treffen.

Tobias sagt Melanie endlich die Wahrheit.
Tobias sagt Melanie endlich die Wahrheit.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Durch einen dummen Zufall kommt Mel hinter die heimliche Affäre ihres Mannes. Sie erwischt ihn und Katrin beim Knutschen auf der Straße. Wenig später stellt sie Tobias zur Rede.

"Du sitzt wochenlang an meinem Bett, erzählst mir, dass Du mich liebst, wie sehr Du mich vermisst hast. Du steckst mir unseren Ehering an", fährt sie ihn in einem Vorschauvideo an.

"Anstatt gleich zu merken, dass da irgendwas nicht stimmt, denk' ich noch: 'Wow, Tobias ist so rücksichtsvoll. Der lässt mir Zeit, bedrängt mich nicht.' Dabei vögelst Du die ganze Zeit hinter meinem Rücken mit dieser Frau."

Obwohl sie ihn so oft gefragt habe, ob es in ihren vielen Jahren im Koma eine andere Frau für ihn gegeben hätte, habe er immer nein gesagt.

"Weil es vorbei war", beteuert er. Doch Melanie fühlt sich hinters Licht gefühlt. "Ja, das hab' ich gesehen", entgegnet sie verächtlich.

Kann Melanie Tobias loslassen?

Katrin (l.) hat allen Grund zur Freude: Tobias hat sich endlich für sie entschieden.
Katrin (l.) hat allen Grund zur Freude: Tobias hat sich endlich für sie entschieden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Und obwohl Tobias' Betrug sie tief verletzt - Mel möchte ihre Ehe nicht einfach aufgeben. "Ich war verwirrt und panisch nach dem Koma. Kein Wunder, dass Du mich nicht erkannt hast", zeigt sie sich versöhnlich.

Doch Tobias kann keine Rücksicht mehr nehmen und zieht endlich einen Schlussstrich. "Du bist genau richtig, so wie Du bist", betont er. "Ich habe mich verändert. Es tut mir leid, ich kann so nicht mehr weitermachen."

Wird Mel diese Entscheidung akzeptieren und ihren Ehemann gehen lassen? Katrin wäre es jedenfalls zu wünschen, ihr Liebesglück endlich in vollen Zügen genießen zu können.

Wie Melanie Tobias' Entscheidung aufnimmt, erfahrt Ihr in den kommenden Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0