GZSZ: Ein Foto bringt Felix in Erklärungsnot vor Laura

Berlin - Schon kurz nach ihrer Rückkehr konnte Laura das Herz von Felix zurückgewinnen. Die geplante Scheidung wurde ad acta gelegt und die beiden scheinen wieder glücklich miteinander zu sein. Doch Felix ist zwischen Laura und Nazan hin- und hergerissen - und auch Laura kommen allmählich Zweifel.

Noch scheinen Felix und Laura glücklich miteinander zu sein. Doch Felix empfindet auch etwas für Nazan, was Laura nicht verborgen bleibt.
Noch scheinen Felix und Laura glücklich miteinander zu sein. Doch Felix empfindet auch etwas für Nazan, was Laura nicht verborgen bleibt.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt: Felix ist sichtlich verwirrt, nachdem er Nazan geküsst hat. Bevor er seine Wohnung betritt, hält er deshalb kurz inne, um sich zu sammeln.

Laura steht derweil in der Küche und macht sich einen Kaffee. Ihre Miene ist sehr nachdenklich. Als Felix hereinkommt, begrüßt sie ihn verhalten.

Sie reicht ihm einen Umschlag mit einem Foto, dass Sunny von ihm gemacht hat. Es zeigt ihn in der Mülltonne, kurz nachdem er Nazans Armband herausgefischt hat.

Laura hatte er erzählt, dass er damals seinen Autoschlüssel in der Mülltonne gesucht habe. 

Dass er dabei von Sunny fotografiert worden war, hatte Felix gar nicht mitbekommen. Zu seinem Pech erkennt Laura sofort das Armband auf dem Foto.

"Das ist Nazans Armband, oder? Was läuft da zwischen euch?", will sie von Felix wissen. Seine ehrliche Antwort: "Ich weiß es nicht."

Wird Laura Felix zu einer Entscheidung zwingen und für wen würde er sich in diesem Fall entscheiden? 

Wie es mit Laura, Felix und Nazan weitergeht, seht Ihr schon bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0