GZSZ-Fans feiern Liebes-Comeback: "Endlich wieder ERNI"

Berlin - Während Deutschland im Wembley-Stadion mit 0:2 gegen England verlor und bei der Europameisterschaft 2020 ausschied, konnten die RTL-Zuschauer eine lang erwartete GZSZ-Reunion miterleben und feiern.

Erik und Toni haben endlich wieder zueinandergefunden.
Erik und Toni haben endlich wieder zueinandergefunden.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Aufmerksame TAG24-Leser wussten natürlich bereits seit der vergangenen Woche, welches Liebes-Comeback sich anbahnte: Nach langem Hin und Her haben Toni und Erik endlich wieder zueinandergefunden.

Nachdem Erik seine große Liebe mehrfach enttäuscht und schließlich ihr Vertrauen verloren hatte, brauchte es erst einen irren Serienkiller, um das einstige Traumpaar wieder zusammenzubringen.

Doch spätestens seitdem er seine Toni aus den Fängen ihres Kollegen Bastian befreite, der sich als Mörder entpuppte, waren auch bei der Polizistin alle Zweifel über Eriks Redlichkeit verflogen.

Let's Dance: "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"
Let's Dance "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"

Das Traumpaar "ERNI" ist also zu guter Letzt doch wieder vereint, was insbesondere die GZSZ-Fans freut, wie die Kommentare bei Instagram zeigen.

"Deutschland hat zwar verloren, aber Erik und Toni sind wieder ein Paar. Ein Hoch auf GZSZ", jubelte ein Follower.

"OMG ❤️ war das schön! Ich hatte so Gänsehaut und Tränen in den Augen 😍🎉" und "Die Beiden passen einfach super zusammen 😍 Sooo süüüüß ❤️ Es war so romantisch ❤️❤️ Freu mich so sehr für die Zwei", lauteten weitere Kommentare. (Rechtschreibung übernommen)

GZSZ verkündet bei Instagram das Liebes-Comeback von Toni und Erik

Olivia Marei zelebriert die Wiedervereinigung mit Kollege Patrick Heinrich mit einem gemeinsamen Foto

Auch Patrick Heinrich freut sich über das Erni-Comeback bei Instagram

Olivia Marei und Patrick Heinrich werden von GZSZ-Fans und Kollegen bei Instagram gefeiert

Toni und Erik geben sich ihrer Liebe in vollen Zügen hin.
Toni und Erik geben sich ihrer Liebe in vollen Zügen hin.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Dabei feierten die Fans insbesondere auch die Inszenierung der Wiedervereinigung: "Es ist wunderbar inszeniert, auch die Momente bis zur richtigen Reunion sind toll gemacht", freute sich eine Userin.

"So schön und die Musik 🎶 hat Genau gepasst 😍❤️", befand eine andere und ein dritter meinte: "ENDLICH wieder Erni! Wunderbar geschrieben und gespielt, ich liebe es!" (Rechtschreibung übernommen)

Nun hoffen die Fans natürlich, dass es bei dem Happy End für die beiden bleiben wird.

Liebes-Aus bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin? Fans in Aufruhr
GZSZ Schauspieler Liebes-Aus bei GZSZ-Star Felix van Deventer und seiner Freundin? Fans in Aufruhr

Selbst die Schauspieler Olivia Marei (31) und Patrick Heinrich (36) zelebrierten ihr GZSZ-Liebes-Comeback bei Instagram und wurden von ihren Kollegen Chryssanthi Kavazi (32), Iris Mareike Steen (29), Ronja Herberich (25), Thaddäus Meilinger (39) und Felix van Deventer (25) gefeiert.

Heinrich bedankte sich in seinem Post zudem bei den Fans für die rege Anteilnahme: "Wir freuen uns natürlich riesig darüber, dass Ihr Euch so sehr über die Szenen und das Erni-Comeback freut."

Wie es mit Erni weitergeht, erfahrt Ihr in den kommenden Tagen und Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: