GZSZ-Fans misstrauisch: "Tobias ist eine Zeitbombe"

Berlin - Verbirgt Tobias ein dunkles Geheimnis? Katrins neue Flamme wird den GZSZ-Fans immer unheimlicher.

Was war der wahre Grund für Melanies und Tobias' Trennung?
Was war der wahre Grund für Melanies und Tobias' Trennung?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Seit Tobias am Kolle-Kiez aufgetaucht ist, fragen sich die Zuschauer, in welche Richtung sich seine Rolle am Ende entwickeln wird.

Warum wollte seine Ehefrau Melanie ihn vor vielen Jahren so fluchtartig verlassen? Und was hat es mit seinen häufigen Wutausbrüchen auf sich?

Besonders die heftige Sexszene der vergangenen Woche und Melanies - durch einen Stromausfall und die damit einhergehende Dunkelheit ausgelöste - Panikattacke ließen die Alarmglocken der Fans schrillen.

"Melanie und die Panik im Dunkeln und sie hatte das Gefühl eingesperrt zu sein🤫 Da kommen doch scheinbar alte Erinnerungen hoch", mutmaßt ein Fan auf Instagram.

"Ich vermute, dass er seine Gewalt-Phantasien an ihr sehr krass ausgelebt hat und sie deshalb abgehauen ist damals..."

Hat Katrin sich in Tobias getäuscht?
Hat Katrin sich in Tobias getäuscht?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Auch ein anderer befürchtet: "Tobias ist eine Zeitbombe...da wird noch was schlimmes passieren." Ein anderer ist sich sicher: "Irgendwas stimmt doch nicht mit Mr. Möchtegern-Grey ... ich werde das Gefühl nicht los, dass der Dreck am Stecken hat."

Ob sich die düsteren Vermutungen der Fans tatsächlich bewahrheiten und Tobias' dunkle Seite schon bald zum Vorschein kommt, erfahrt Ihr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0