GZSZ-Fans rätseln: In wen verliebt sich der Neue?

Berlin - Das Stühle-Rücken bei GZSZ geht weiter. Mit Tanja Seefeld verlässt nach wenigen Wochen die GZSZ-Rückkehrerin erneut den Kolle-Kiez, doch der nächste Neuzugang steht im Gegenzug schon bereit. Schauspieler Jan Kittmann (37) übernimmt die Rolle des Tobias Evers.

Hat sich Lilly Seefeld (r.) in Tobias Evers (l.) verguckt?
Hat sich Lilly Seefeld (r.) in Tobias Evers (l.) verguckt?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

In Babelsberg wird schon fleißig gedreht. Ab Herbst können Kittmann dann auch endlich die GZSZ-Fans zu Gesicht bekommen. 

Viel ist über den Neuling noch nicht bekannt. Es bahnt sich allerdings eine Liebesgeschichte an.

"Tobias bringt in vielerlei Hinsicht neuen Wind hinter die herrschenden Fronten. Er bringt selbst ein großes Geheimnis mit, das erst langsam und Stück für Stück gelüftet wird und er verwickelt sich ungewollt in eine Liebesgeschichte, mit einer Rolle die man schon lange bei GZSZ kennt", verrät der Schauspieler im Interview mit RTL.

Wem der Schönling den Kopf verdrehen wird, ist aber noch unbekannt. In den sozialen Medien wird daher schon fleißig spekuliert. Dabei scheinen sich vor allem zwei Personen herauskristallisiert zu haben: Lilly Seefeld und Katrin Flemming. 

"Lilly wäre mal wieder dran mit einer schönen Geschichte", fordert etwa ein User bei Instagram

Die schöne Ärztin geht seit der Trennung von Tuner als Single durchs Leben. Findet sie mit Tobias ihre große Liebe?

GZSZ: Wem verdreht Tobias Evers den Kopf?

Am wahrscheinlichsten wäre allerdings eine Beziehung zu Katrin. Als Bauleiter dürfte der Kiez-Bewohner vor allem mit der taffen Geschäftsführerin von W&L, sowie Jo Gerner und Felix Lehmann zu tun bekommen. 

Das sieht auch der eine oder andere Zuschauer so: "Hab mir auch sowas gedacht, dass er sicher mit Katrin zusammengeführt wird...bietet sich ja an...und sie ist schon lange dabei, bin mal gespannt..."

Ob es sich aber tatsächlich um eine der aktuellen Single-Ladies um Katrin, Lilly, Nazan, Sunny oder auch Maren, die noch immer den Tod von Alexander verkraften muss, handelt, wird sich zeigen. 

GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TV Now.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0