Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Geht Nihat Lilly fremd?

Berlin - Begeht Nihat einen großen Fehler? Nach einem heftigen Streit mit Lilly scheint der Frauenschwarm in alte Muster zu verfallen.

Es kriselt zwischen Lilly und Nihat.
Es kriselt zwischen Lilly und Nihat.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Vorschau zeigt, wie Nihat seiner Freundin heftige Vorwürfe macht, nachdem diese ihm das Telefonat mit seinem Großvater verschwiegen und ihn auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter ins offene Messer laufen lassen hat.

Gegen seine bittere Enttäuschung will Nihat am Abend im Vereinsheim mit Wodka-Shots vorgehen.

In diesem Moment betritt Peach das Café und zeigt offenkundig Interesse an dessen Besitzer. "Hi, krieg' ich auch einen?", flirtet sie Nihat an und überredet ihn prompt, mit ihr feiern zu gehen. "Bock auf 'nen Rave? Na los!"

Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!
TV & Shows Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!

Währenddessen versucht Lilly, ihren Freund auf dem Handy zu erreichen. Als dieser ihre Nummer erblickt, drückt er sie einfach weg und zieht stattdessen mit Peach um die Häuser.

Lässt er sich wirklich auf die partywütige Australierin ein und setzt so seine Beziehung aufs Spiel? Die Antwort gibt es noch diese Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: