GZSZ: Gute Nachrichten für alle "Nihat"-Fans!

Berlin - Die GZSZ-Fans können aufatmen: Timur Ülker steht wieder als "Nihat Güney" für Deutschlands beliebteste Daily Soap vor der Kamera.

Knapp zwei Monate lang stand Timur Ülker (31) für seine eigene Spin-off-Serie "Nihat - Alles auf Anfang" vor der Kamera.
Knapp zwei Monate lang stand Timur Ülker (31) für seine eigene Spin-off-Serie "Nihat - Alles auf Anfang" vor der Kamera.  © TVNOW / Sebastian Geyer

Vor rund zwei Monaten verabschiedete sich der 31-Jährige und tauschte den Kolle-Kiez in Potsdam-Babelsberg gegen das Set seiner eigenen Spin-off-Serie "Nihat - Alles auf Anfang".

"Ich hatte eine sehr aufregende Zeit mit neuen Kolleg:innen bei Drehs in Hamburg und Berlin. Meine Rolle Nihat hat dabei sehr viel erlebt, das die Zuschauerinnen im Herbst bei 'Nihat - Alles auf Anfang' auf TVNOW und RTL flashen wird", kündigt der Frauenschwarm im RTL-Interview an. "Darauf freue ich mich schon jetzt, aber auch darüber, endlich wieder zurück am Set von GZSZ zu sein."

Was genau Nihat auf der Suche nach seinen wahren Wurzeln erlebt, erfahren die Fans vorerst noch nicht.

Unter uns: Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück
Unter uns Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück

In der Kiez-Kneipe "Cherry Palace", dem Dreh- und Angelpunkt der Serie, soll sich aber alles um "Freundschaft, Drama, Liebe und Crime" drehen, wie es in der Ankündigung heißt. Dabei soll Nihat auf neue, aber auch auf alte Weggefährten treffen.

Jetzt ist er zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Jetzt ist er zurück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Es bleibt also spannend! Bleibt also abzuwarten, was die nächsten Wochen und Monate für Nihat bereithalten und wann genau er "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW) vorerst den Rücken kehrt.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: