GZSZ: Jonas macht Merle einen Antrag! So reagieren die Fans

Berlin - Erst die ungewollte Schwangerschaft und jetzt das: Jonas hat das Zimmer mit unzähligen Kerzen geschmückt und bereitet sich darauf vor, Merle die Frage aller Fragen zu stellen.

Jonas und Merle sitzen am Frühstückstisch. Noch ahnt Merle nicht, was sie später noch erwarten wird.
Jonas und Merle sitzen am Frühstückstisch. Noch ahnt Merle nicht, was sie später noch erwarten wird.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Als Merle das romantisch hergerichtete Zimmer betritt weiß sie zunächst gar nicht, was sie davon halten soll und schaut völlig verdutzt aus der Wäsche.

Als Jonas dann auch noch vor ihr auf die Knie geht und ihr ein beleuchtetes Etui mit einem Verlobungsring entgegenhält, könnte ihre Verwunderung kaum größer sein.

Jonas schaut sie erwartungsvoll an und wartet auf ihre Antwort, doch Merle weiß zunächst gar nicht, was sie dazu sagen soll.

Den GZSZ-Fans hat es im Gegensatz zu Merle nicht die Sprache verschlagen. Sie machen ihrem Unmut über diese neue Entwicklung bei Instagram Luft.

"OMG Moritz 😈😡👎,jetzt ist der Bogen überspannt! Weg mit ihm!", heißt es in den Kommentaren und "Naja so jung schwanger zu werden, Abtreibung ja oder nein wird immer ein schwieriges, kontroverses Thema sein aber diese Story ist ja einfach nur noch lächerlich 🤦‍♀️" oder auch "Das ist alles so ein Blödsinn. Fällt den Machern wegen Corona nichts Besseres ein? Ne 16 jährige soll heiraten und ein Kind in die Welt setzten mit einem der selber nichts kann und sich alles schön redet?" (Rechtschreibung übernommen)

Einige Fans würdigen immerhin noch die Mühe, die sich Jonas bei dem Antrag gemacht hat: "Kann man sagen was man will er hat sich Mühe gegeben 😊", lobt ein User und ein anderer stimmt zu: "Das hat er schon süß gemacht aber man soll nichts überstürzen."

Wie Merles Antwort ausfallen wird, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0