GZSZ: Lassen Katrin und Tobias doch wieder die Laken glühen?

Berlin - Das Liebeskarussell dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ordentlich weiter: Tobias steht zwischen zwei Frauen, doch für wen wird er sich entscheiden?

Tobias ist zwischen seinen Gefühlen für Katrin und der Treue zu seiner Ehefrau Melanie hin- und hergerissen.
Tobias ist zwischen seinen Gefühlen für Katrin und der Treue zu seiner Ehefrau Melanie hin- und hergerissen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Eigentlich waren Tobias und seine Ehefrau Melanie auf dem besten Weg, wieder zueinanderzufinden. Nach ihrer langen Zeit im Koma, kehrten ihre Erinnerungen endlich zurück, wenn auch zunächst nur bruchstückhaft.

Damit einhergehend schienen sich auch wieder Gefühle in Melanie zu regen, was schließlich in einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden mündete.

Alles deutet auf ein Liebes-Comeback hin, doch Tobias ist zwischen seiner Treue zu Melanie und seinen Gefühlen für Katrin hin- und hergerissen.

Dass er mit Katrin von Berufs wegen beinahe täglich zu tun hat, erleichtert die Situation dabei nicht gerade. Und ausgerechnet jetzt steht auch noch eine gemeinsame Geschäftsreise an.

Auch Katrin ist bei diesem Trip nicht besonders wohl zumute, doch dann scheint alles besser zu laufen, als erwartet, bis die beiden Mitten in der Nacht von einem laut klingelnden Wecker aus dem Schlaf gerissen werden.

Katrin und Tobias verbringen auf Geschäftsreise eine heiße Nacht im Hotel

Katrin und Tobias kommen sich auf einer gemeinsamen Geschäftsreise wieder näher.
Katrin und Tobias kommen sich auf einer gemeinsamen Geschäftsreise wieder näher.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits: Nachdem Tobias den Übeltäter in einem angrenzenden Zimmer ausgemacht hat, wollen sich die zwei wieder in getrennten Schlafzimmern zu Bett begeben.

Doch als sie sich Tür an Tür voneinander verabschieden wollen knistert es plötzlich gewaltig und sie tauschen leidenschaftliche Blicke aus.

"Das ist keine gute Idee", merkt Katrin an, wohl wissend, was folgen könnte.

Doch Tobias scheint alle Zweifel über Bord werfen zu wollen: "Das finde ich schon", haucht er ihr entgegen und schließt seine Zimmertür wieder, um Katrin ins Zimmer zu folgen.

Es deutet also alles daraufhin, dass die beiden eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen werden.

Wie sich dieser romantische Rückfall auf das Gefühlschaos im Kolle-Kiez auswirken wird, das seht Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0