GZSZ: Nach Tuners Abfuhr landet Jessica ausgerechnet mit ihm im Bett

Berlin - Sex mit dem Ex ist in der Regel nie eine gute Idee aber bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sorgt einer dieser Rückfälle für eine besonders vertrackte Situation.

Nina schwärmt für Carlos und auch er empfindet etwas für die Schwester seiner Ex-Frau.
Nina schwärmt für Carlos und auch er empfindet etwas für die Schwester seiner Ex-Frau.  © RTL / Rolf Baumgartner

Denn Jessica ist nämlich eigentlich bis über beide Ohren in Max verliebt. Doch der verlor nach ihrer miesen Abzocke das Vertrauen in seine Partnerin.

Auch wenn er ihr eine zweite Chance gab, traute er ihr nicht über den Weg. Als dann seine Kreditkarte und mehrere Tausend Euro von seinem Konto verschwanden, hatte er sofort die Blondine im Verdacht.

Das ist kein Zustand für eine Beziehung, fand Max und trennte sich abermals von Jessi. Die saß verheult und vollkommen durchgefroren auf der Straße und wurde ausgerechnet von Carlos in ihrem jämmerlichen Zustand entdeckt.

GZSZ: GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Special fällt bei Fans durch: "Lahmste Jubiläumsfolge ever"

Der fackelte gentlemanlike nicht lang und nahm die Chaotin mit auf sein Hotelzimmer, wo sie sich eigentlich nur aufwärmen sollte. Doch es kam, wie es kommen musste und die beiden landeten miteinander im Bett.

Obwohl er mittlerweile auch etwas für ihre Schwester Nina empfindet, scheint Carlos also immer noch Gefühle für seine Ex zu haben, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.

Ein Rückfall mit fatalen Folgen? Jessica und Carlos lassen noch einmal die Laken glühen

Jessica (r.) bringt es nicht übers Herz, Nina ihr Schäferstündchen mit Carlos zu beichten.
Jessica (r.) bringt es nicht übers Herz, Nina ihr Schäferstündchen mit Carlos zu beichten.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Jessica, die macht was mit mir", erklärt er Michi und Tobias. "Ja, Platte putzen und Kohle mitnehmen", entgegnet der Physiotherapeut daraufhin sarkastisch.

"Nein, wir führen eine verrückte Ehe", versucht er den beiden klarzumachen. "Ihr führt keine Ehe mehr", hält Tobias dagegen und der Michi-Man ergänzt, dass dieser Zug schon längst abgefahren sei.

Und während Carlos vor seinen Kumpels prahlt, plagt Jessica das schlechte Gewissen gegenüber Nina, denn sie weiß, dass ihre Schwester Gefühle für ihren Ex-Mann entwickelt hat, auch wenn die sich das gar nicht selbst so richtig eingestehen will.

GZSZ: GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Timur Ulkür sorgt am Set für einige lustige Momente

Was Tuner über Jessis und Carlos' Rückfall in alte Zeiten denkt, dürfte wohl klar sein, denn der Kaffee-Millionär war von Anfang an nicht gut auf den heißblütigen Latino zu sprechen.

Wie sich diese Bettgeschichte auf das Verhältnis der vier zu- und untereinander auswirkt und welche Konsequenzen daraus möglicherweise noch resultieren könnten, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):