Neue Liebe bei GZSZ? John und Philip kämpfen um dieselbe Frau!

Berlin - Da ist Streit vorprogrammiert! John und Philip haben beide ein Auge auf dieselbe Frau geworfen. Damit sie sich nicht in die Quere kommen, haben sich die Brüder darauf geeinigt, ihre Angebetete nicht wiederzusehen. 

John (l.) beim Date mit der schönen Claudia im Mauerwerk.
John (l.) beim Date mit der schönen Claudia im Mauerwerk.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Der Mauerwerks-Chef scheint von der Abmachung aber wohl nicht viel zu halten, wie die Wochenvorschau bei RTL zeigt. 

"Wärst du sehr enttäuscht, wenn ich dir sage, dass dein Bruder das nicht ganz so eng sieht", berichtet die brünette Beauty Philip.

Von "Bros before Hos" scheint John nicht viel zu halten. "Ey Arschgesicht", stellt ihn sein Bruder zur Rede. "Weiß du was, sie hat mich auch gefragt ob ich sie wieder treffen will? Und ich war kurz davor - ich habe gezögert - aber jetzt muss ich sagen: 'Ja, ich mach's!'"

Beide wurden in Sachen Frauen zuletzt nicht gerade vom Glück verfolgt. John wurde nach dem Tod von Alexander Cöster Hals über Kopf von Shirin verlassen.

Philips große Liebe Laura ist zwar wieder in Berlin, hat sich aber für Felix entscheiden. Kann Dr. Höfer nun seinen eigenen Bruder im Kampf um die schöne Claudia ausstechen? 

"Du willst es also darauf anlegen?", stellt John, der in der Vergangenheit als Aufreißer aufgefallen ist, klar. 

Die Brüder Philip (l.) und John (r.) kämpfen um dieselbe Frau.
Die Brüder Philip (l.) und John (r.) kämpfen um dieselbe Frau.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Wer sich am Ende durchsetzen wird und ob eventuell sogar mehr daraus werden kann, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf bei TVNow.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0