GZSZ-Aus für Shirin, Alex, Brenda und Robert! Wer muss sterben?

Berlin - Es war ein großer Schock für alle GZSZ-Fans: Innerhalb der nächsten Monate steigen gleich vier Stars aus. Über das genaue wann und wie ist bislang noch nichts bekannt. Doch die Gerüchteküche brodelt ...

Diese Nachricht erschüttert die Fans: Shirin (Gamze Senol) verlässt GZSZ.
Diese Nachricht erschüttert die Fans: Shirin (Gamze Senol) verlässt GZSZ.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Bis zum Sommer sollen Brenda (gespielt von Annabella Zetsch), Alexander (Clemens Löhr), Robert (Nils Schulz) und Shirin (Gamze Senol) von der Bildfläche verschwunden sein. Die Zuschauer sind sich bereits sicher: Mindestens eines der beliebten Daily-Gesichter muss den Serientod sterben. 

Und obwohl Robert nach seinem schweren Sturz aktuell im Koma liegt, vermuten die Fans stark, dass er schon bald aus diesem erwacht und anschließend gemeinsam mit seiner Tochter Brenda die Düse macht. 

Schließlich hatten die beiden schon vor dem Unfall Auswanderungspläne für Südafrika geschmiedet.

Die Zuschauer befürchten stattdessen, dass Alexander ein tragischer Serientod bevorsteht. Dass er seine große Liebe Maren und Baby Emma einfach im Stich lassen würde, halten diese für mehr als unwahrscheinlich.

Stirbt Alex am Coronavirus?

Auch Brenda (Annabella Zetsch) und Robert (Nils Schulz) steigen aus.
Auch Brenda (Annabella Zetsch) und Robert (Nils Schulz) steigen aus.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Einige glauben daher, dass Alex womöglich sogar am Coronavirus sterben könnte, welcher wohl auch den Kolle-Kiez nicht verschonen dürfte.

"Ich tippe auf irgendwas gesundheitliches... Zumindest hustet er in den letzten Folgen immer wieder komisch... In dem Zusammenhang jetzt schon fast auffällig...", rätselt ein Fan auf Instagram.

Dieser hatte sich zwar im Krankenhaus zunächst als gewöhnliche Erkältung entpuppt, würde aber durchaus Potenzial für eine dramatische Wendung bieten. 

Wir erinnern uns: Auch Laura Weber kämpfte im vergangenen Jahr mit dem Leben, nachdem sich zunächst harmlos wirkende Symptome als Aplastische Anämie entpuppten.

Stirbt Alex (Clemens Löhr) vielleicht sogar den Serientod?
Stirbt Alex (Clemens Löhr) vielleicht sogar den Serientod?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Völlig unklar dürfte jedoch sein, wie Shirin die Serie verlässt. Ein tragischer Unfall? Oder zerbricht womöglich doch die immer mal wieder bröckelnde Liebesbeziehung zu John und die Vereinsheim-Besitzerin verlässt daraufhin die Stadt? Darüber lässt sich wohl nur spekulieren.

Wie genau die vier Charaktere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW) tatsächlich verlassen, erfahrt Ihr spätestens in ein paar Monaten.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek, TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0