Dieser GZSZ-Star ersetzt Maren!

Berlin - Sie hatten so lange gekämpft, um in der Wohnung bleiben zu können. Doch mit dem Tod von Alexander hat sich alles geändert. Maren braucht einen Neuanfang!

Maren zieht aus und Nihat zieht ein.
Maren zieht aus und Nihat zieht ein.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Weil einfach alles in ihrem Zuhause an ihre große Liebe erinnert, fasst die Blondine einen Entschluss: Sie zieht zu ihrer besten Freundin Katrin.

Von den Seefelds bleibt damit nur noch Jonas übrig. Da der DJ aber nicht ausziehen möchte, braucht er unbedingt einen Mitbewohner. Den passenden Mitmenschen zu finden, ist gar nicht einfach, doch glücklicherweise hat seine Schwester den perfekten Kandidaten schon längst ausgemacht: Nihat!

Wie ein Vorschauvideo zeigt, ist Shirins Cousin sofort Feuer und Flamme. "Coole Bude und das Zimmer ist perfekt." Und auch Jonas ist von seinem neuen Mitbewohner begeistert. "Das wird 'DIE' geile Männerbude!", ist sich der Späti-Besitzer sicher. 

GZSZ: Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Neues GZSZ-Traumpaar? Hier knistert's gewaltig im Bett

Es scheint, als hätten sich hier zwei Kumpels gesucht und gefunden - und auch Lilly dürfte von der neuen Wohnsituation begeistert sein.

Die schöne Ärztin ist zuletzt mit Nihat erneut im Bett gelandet - mit Folgen. Lilly wird positiv auf Chlamydien getestet. Beide müssen daher erstmal auf Matratzensport verzichten. 

Ob die Liebelei zwischen den beiden doch noch mehr als nur eine Affäre werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):