Der erste Trailer zum großen GZSZ-Special ist da!

Berlin - Die GZSZ-Fans können es kaum erwarten: Am 29. April um 19.40 Uhr läuft das große Special in Spielfilmlänge zur 7000. Episode der Kult-Soap. Jetzt veröffentlicht RTL den ersten Trailer zur Jubiläumsfolge.

Am 29. April feiert GZSZ die 7000. Folge.
Am 29. April feiert GZSZ die 7000. Folge.  © TVNOW Benno Kraehahn

Doch der 18 Sekunden lange Clip dürfte den ein oder anderen Zuschauer gewaltig enttäuschen. Denn in diesem erfährt man ...nichts. 

Zu sehen sind Maren (Eva Mona Rodekirchen), Yvonne (Gisa Zach), Nina (Maria Wedig) und Katrin (Ulrike Frank) am Traumstrand Fuerteventuras.

"Die 7000. Folge 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'", kündigt die Stimme aus dem Off an. Gefolgt von einem verheißungsvollen "Und plötzlich ist alles anders" von Eva Mona Rodekirchen.

"Stürmische Zeiten brechen an", verspricht der Sprecher daraufhin. Hinweise auf den Inhalt der Folge bleiben jedoch aus.

Dennoch: Einige Details zum spannenden Special lieferte der Sender bereits. Eigentlich hatten Nina, Maren und Yvonne einen luxuriösen Mädels-Trip auf die Kanarische Insel geplant, doch plötzlich klinkt sich ein Überraschungsgast ein: Ausgerechnet Katrin begleitet die Freundinnen.

Doch davon wollen sich die Frauen ihren Urlaub nicht vermiesen lassen. Doch dieser soll eine dramatische Wendung nehmen. Laut RTL beginnt "ein Kampf um Freundschaft und ums Überleben…"

Wer das nicht verpassen will, sollte am 29. April um 19.40 Uhr RTL oder TVNOW einschalten.

Titelfoto: TVNOW Benno Kraehahn

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0