Nächster GZSZ-Abgang: Jetzt müssen die Fans auch noch auf Sunny verzichten!

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" herrscht derzeit ein reges Kommen und Gehen: Jetzt verabschiedet sich auch "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde vom Set. Doch es gibt auch eine gute Nachricht!

Valentina Pahde (25, l.) hatte gerade ihren vorerst letzten Drehtag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Valentina Pahde (25, l.) hatte gerade ihren vorerst letzten Drehtag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".  © TVNow

"Ja, ich bin jetzt erstmal weg! Sunny verlässt den GZSZ-Kiez und geht nach München", verrät die 25-jährige Schauspielerin im RTL-Interview.

Der Grund für ihren Abgang liefert jedoch Grund zur Freude: Ihre Rolle bekommt eine eigene Spin-off-Serie. In "Sunny - Wer bist du wirklich?" verschlägt es die Berlinerin in ihre alte Heimat, wo sie sich auf die Suche nach sich selbst begibt und dabei mitten ins Münchner Nachtleben eintaucht.

Auf einer wilden Party kommt es sogar zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Tag aufwacht, kann sie sich jedoch an nichts erinnern.

Wir erinnern uns: Vor etwa anderthalb Jahren kam "Sunny Richter" bereits selbst in Kontakt mit Drogen und wäre im Rausch sogar beinahe selbst ums Leben gekommen.

Valentina Pahde kündigt an: "Sie wird zurück nach Berlin kommen"

"Sunny Richter" bekommt schon bald eine eigene Serie.
"Sunny Richter" bekommt schon bald eine eigene Serie.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Klar ist also, dass eine solche Erfahrung nicht spurlos an ihr vorbeigehen dürfte. Auch Valentina Pahde deutet an: "Sie wird zurück nach Berlin kommen. Die Frage ist nur, was es mit ihr gemacht hat und ob sie noch die Alte sein wird."

Der Dreh zur Eventserie scheint für etwa drei Monate angesetzt zu sein. 

Um die Serie so authentisch wie möglich zu gestalten, mussten sich die Darsteller, zu welchen auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Nachwuchsschauspieler Ben Andrews Rumler (21) zählen, in eine Quarantäne-Villa begeben.

Ob es für Valentina im Anschluss direkt wieder ans GZSZ-Set geht und wann Sunny an den Kolle-Kiez zurückkehrt, bleibt wohl abzuwarten. Aber immerhin müssen die Zuschauer so nicht ganz auf die hübsche Sunny verzichten und können ihre Entwicklung außerhalb Berlins schon bald mitverfolgen.

Bis es so weit ist, könnt Ihr Sunnys und alle weiteren Geschichten bei GZSZ von Montag bis Freitag um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW verfolgen.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0