Harte Entscheidung für GZSZ-Tanja: Setzt sie alles aufs Spiel?

Berlin - Karriere oder Familie? Tanja steht schon bald eine der vielleicht schwersten Entscheidungen ihres Lebens bevor.

Tanja ist hin- und hergerissen: Entscheidet sie sich für ihre Musikkarriere oder ihre Familie?
Tanja ist hin- und hergerissen: Entscheidet sie sich für ihre Musikkarriere oder ihre Familie?  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie die Musikerin von ihrem Bandmanager kontaktiert wird. Und der scheint alles andere als begeistert davon zu sein, dass Tanja die lange geplante Tour ihrer Band abblasen möchte, um nach Alexanders Tod für ihre Familie da zu sein.

"Doch, wir müssen die Tour verschieben! Ronny, weil ich gerade nicht von Zuhause weg kann", macht sie ihm klar. Doch dieser scheint partout nicht mit sich reden lassen zu wollen und Tanja sogar mit dem Rausschmiss zu drohen: "Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Ey, das kannst Du aber nicht machen, ich bin die Sängerin."

Offenbar muss sich Tanja nun entscheiden: Wird sie dem Druck ihres Managers nachgeben und auf Tour gehen oder Maren, Lilly und Jonas in dieser schweren Zeit beistehen?

Ihr Bandmanager macht der Musikerin Druck.
Ihr Bandmanager macht der Musikerin Druck.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Das erfahrt Ihr schon in wenigen Folgen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0