Neue GZSZ-Fotos liefern großen Spoiler!

Berlin - Diese Aufnahmen machen stutzig! Gerade hat RTL die GZSZ-Fans mit neuen Fotos ihrer Soap-Lieblinge versorgt. Doch diese scheinen bereits eine große Wendung vorwegzunehmen. 

Diese Fotos machen deutlich: Leon und Nina werden ein Paar.
Diese Fotos machen deutlich: Leon und Nina werden ein Paar.  ©  TVNOW / Bernd Jaworek

Fotograf Bernd Jaworek habe bereits Anfang Februar 2020 Fotos vom Großteil des Casts geschossen, heißt es in der Pressemitteilung des Senders.

Während für diese offenbar sogar "Laura"-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ihre Baby-Pause und "Felix"-Darsteller Thaddäus Meilinger seine Elternzeit unterbrochen haben, fehlt neben Gamze Senol ("Shirin") und Thomas Drechsel ("Tuner") auch Serienliebling Nils Schulz, welcher "Robert Klee" verkörpert.

Statt sich auf zuckersüßen Pärchenfotos an ihren Serien-Ehemann zu kuscheln, turtelt Maria Wedig alias "Nina" auf den Shooting-Bildern mit keinem geringeren als TV-Affäre Daniel Fehlow ("Leon Moreno").

Dass ausgerechnet diese beiden für gemeinsame Bilder gewählt und in entsprechende Posen gerückt wurden, spricht wohl Bände: Aus Leon und Nina wird in naher Zukunft doch noch ein Paar.

Ob Nils Schulz rein zufällig zum Fototermin fehlte oder seine Rolle nach dem bitteren Verrat womöglich sogar Berlin und somit die Serie verlässt, ist bislang noch offen.

Nina scheint sich doch noch für den charmanten Koch zu entscheiden.
Nina scheint sich doch noch für den charmanten Koch zu entscheiden.  © TVNOW / Bernd Jaworek

Fakt ist: In den nächsten Wochen kommt mit Sicherheit einiges auf die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW) zu.

Titelfoto: TVNOW / Bernd Jaworek

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0